Sebastian Borys
Bis 2021, Key Account Manager, AOK - Die Gesundheitskasse
Stuttgart, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sebastian Borys
Bis heute 3 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2021
IT Solution Designer
AOK - Baden-Württemberg Hauptverwaltung
1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2017 - Okt. 2018
Trainee Kundenmanagement
AOK Baden-Württemberg
Projektleitung für die techn. Entwicklung eines Großprojektes
4 Monate, Jan. 2017 - Apr. 2017
Werkstudent
AOK Baden-Württemberg
6 Monate, Juli 2016 - Dez. 2016
IT-Spezialist
AOK Baden-Württemberg
9 Monate, Okt. 2010 - Juni 2011
IT Systemkaufmann
ABC GmbH
Dokumentenmanagement für Kunden Auftrag Annahme und Abwicklung, Finanzbuchhaltung für das ganze Unternehmen, Kundenberatung und Vertrieb von Dienstleistungen Lohnbuchhaltung für alle Mitarbeiter
Ausbildung von Sebastian Borys
- Bis heute
Wirtschaftsinformatik
Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Spezielle Managementkonzepte, Internetbasierte Anwendungsarchitekturen, Business Intelligence Grundlagen, Intelligente Systeme, Grundlagen und Anwendung der Extensible Markup Language
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Polnisch
Fließend
Englisch
Gut
Spanisch
Grundlagen