Sebastian Blaszczyk
Angestellt, Verkaufsdirektor, MAZOP Group SA
Warsaw, Polen
Über mich
Qualität ist für mich, wenn der Kunde wiederkommt. In hektischen Zeiten behalte ich den Überblick, bin flexibel und kann mich schnell auf neue Gegebenheiten einstellen. Dazu denke ich zielgerichtet und lösungsorientiert, bin hartnäckig und kann Ideen umsetzen. Über 20 Jahre Berufserfahrung in Ost- und Westmärkten erlauben es mir, die Unterschiede der Arbeits- und Denkweise zum Nutzen der Gesellschaft zu machen. In der Mitarbeiter- und Unternehmensführung lege ich großen Wert auf Fairness, Selbstständigkeit, Offenheit und die individuelle Förderung meiner Mitarbeitenden. Ebenfalls ist es mir wichtig, innerhalb der Richtlinien ein kollegiales Arbeitsklima aufrecht zu erhalten.
Werdegang
Berufserfahrung von Sebastian Blaszczyk
Die MAZOP-Gruppe ist auf die Herstellung von Verpackungen aus Wellpappe und PE-Schaum Einlagen spezialisiert. Als eines der wenigen Unternehmen auf dem polnischen Markt bietet es seinen Kunden umfassende Dienstleistungen an, indem es Verpackungslösungen von der Außenverpackung bis hin zum Warenschutz entwirft und liefert. MAZOP ist Experte, wenn es um Maßgeschneiderte E-Commerce-Verpackungen geht.
Bis heute 14 Jahre und 5 Monate, seit Jan. 2010
Geschäftsführender Inhaber
book2pdf.ch / skanowanieksiazek.pl
- Aufbau und Entwicklung des einzigen in seiner Form in der Schweiz und Polen, sich auf die Digitalisierung von Unterlagen spezialisierenden Unternehmens - Betreuung von Schlüsselkunden, Erstellung von Angeboten, Rekrutierung des B2B Personals - Research des Marktes der neuen Technologien - Erstellung von Unterlagen zu Ausschreibungen - Qualitätsmanagement - Mitarbeiterführung
1 Jahr und 10 Monate, Okt. 2019 - Juli 2021
Deputy Account Operations Manager
VISIONAPARTMENTS
- Leading the Account Operations team - Coordinating workload in the department - Achieving company's sales target (occupancy 100%) over the whole group - Preparing and sending offers, adjusting them to the exact clients’ needs - Building long term relationships with key contacts and target customers - Keeping the accounts up to date in the system by completing administrative tasks - Searching for new customers and sales opportunities - Initiating promotional actions in cooperation with the marketing dept
3 Jahre und 9 Monate, Jan. 2016 - Sep. 2019
Vertriebsmanager und Deputy Office Manager
Swisschem AG
- Betreuung der Schlüsselkunden - Entwicklung und Realisierung von Marktstrategien - Kontrolle und Freigabe aller Bestellungen - Budgetplanung sowie Kostenkontrolle aller Aussendienstmitarbeiter - Verhandlungsführung mit Zulieferanten - Kaufmännische und organisatorische Leitung der Verkaufsabteilung, aller Innendiensttätigkeiten, zielorientierte Mitarbeiterführung sowie Betreuung der Tochterunternehmen in der EU - Unterstützung der Vertriebsleitung in allen Belangen, inkl. Kundenbesuche
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend