Sebastian Apelt
Angestellt, Referent Personalmanagement, Deutsche Telekom AG
Bremen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sebastian Apelt
Ganzheitliche Beratung und Perspektivfindung für im Personalumbau befindliche Arbeitnehmer und Beamte, Planung und Durchführung von betrieblichen Eingliederungsmaßnahmen, Beratung zu Arbeits- und Dienstunfähigkeit, Ganzheitliche Unterstützung im Bewerbungsprozess, Rechtssichere Planung, Durchführung und Dokumentation von Disziplinarmaßnahmen, Zuarbeiten für den Rechtsservice der Deutschen Telekom AG
2 Jahre und 6 Monate, Apr. 2008 - Sep. 2010
Teamleiter
Vivento Customer Services GmbH
Fachliche und disziplinarische Führung von 15 - 25 Mitarbeitern Coaching von Mitarbeitern Teaminterne Schulungen planen, durchführen und dokumentieren Analyse und Präsentation von Arbeitsergebnissen
2 Jahre und 4 Monate, Jan. 2006 - Apr. 2008
Service-Center Agent
Vivento Customer Services GmbH
schriftliche und telefonische Kundenberatung, Beschwerdemanagement, schriftliche und telefonische Verkaufstätigkeiten, schriftliche und telefonische Kundenberatung in der Englischhotline,
9 Monate, Mai 2005 - Jan. 2006
Zivildienst
Klinikum Südstadt Rostock
Hausmeistertätigkeiten
5 Monate, Jan. 2005 - Mai 2005
Service-Center Agent
Vivento Customer Services GmbH
schriftliche und telefonische Kundenberatung Beschwerdemanagement schriftliche und telefonische Verkaufstätigkeiten Arbeit und Dokumentation in den IV-Systemen KONTES / SAP / CRM-T
Ausbildung von Sebastian Apelt
3 Jahre und 5 Monate, Aug. 2001 - Dez. 2004
Kommunikationstechnik
Deutsche Telekom AG
Elektrotechnik Glasfasertechnik Telekomunikation / Leitungsbau Netzwerktechnik Serverbetrieb und Wartung Zusatzausbildung für Windows 2000 Server
11 Jahre und 1 Monat, Juli 1990 - Juli 2001
Mittlere Reife
Realschule Lichtenhagen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend