Saskia Strohmann
Angestellt, Sachbearbeiterin im Bereich Kundenservice und Beschwerdemanagement, Parfümerie Douglas GmbH
Hagen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Saskia Strohmann
Bis heute 12 Jahre, seit Juli 2012
Sachbearbeiterin im Bereich Kundenservice und Beschwerdemanagement
Parfümerie Douglas GmbH
Sachbearbeiterin im Bereich Kundenservice und Beschwerdemanagement
2 Monate, Mai 2012 - Juni 2012
Hotelfachfrau / Allrounderin
Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG
Rezeption, Frühstücksservice, Zimmerkontrolle
2 Monate, Apr. 2012 - Mai 2012
Empfangskraft
Rehm & Siriu Rechtsanwaltssozietät und Rechtsanwalt Henning Weskott
Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Terminverwaltung Erstellen von Quittungen Erstellen von Vollmachten Unterstützung der Rechtsanwälte bei der telefonischen und persönlichen Betreuung der Mandantschaft Betreuung der Telefonzentrale Empfang der Mandantschaft
5 Monate, Okt. 2011 - Feb. 2012
Kaufmännische Angestellte
Transmedia Kabelverbindungen GmbH
Bürotätigkeiten
7 Monate, Jan. 2011 - Juli 2011
Angestellte im Sparkassendienst
Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld
Ausbildung von Saskia Strohmann
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2008 - Jan. 2011
Bürokauffrau
Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen