Saskia Skiba
Angestellt, Head of Research & Business Development, KÖNIGSTEINER GmbH
Stuttgart, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Saskia Skiba
Bis heute 6 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2018
Head of Research & Business Development
KÖNIGSTEINER GmbH
Bis heute 8 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2016
Leitung Media Einkauf und zentrale Dienste
KÖNIGSTEINER GmbH
Einkauf/ Verhandlung Online und Print Medien, aktiver Austausch sowie Administration der Rahmen-/Abnahmeverträge mit Jobbörsen und Verlagen, Sicherstellung der ständigen Aktualisierung der verfügbaren Medien im ERP System des Unternehmens mit den entsprechenden, aktuellen Preisinformationen, neuen Produkten, Entwicklungen etc.; Produktmanagement, Steuerung des Teams zentrale Dienste (Schwerpunkte: Online Rechnungsprüfung, Einkauf Verbrauchsmaterial, Zuarbeit Fachbereichsleiter, allgemeine Organisation)
5 Jahre und 8 Monate, Okt. 2010 - Mai 2016
Assistentin der Geschäftsleitung
KÖNIGSTEINER GmbH
Personalwesen, Assistenz der Geschäftsleitung sowie des Director Sales & Marketing, Administration der Rahmen-/Abnahmeverträge des Unternehmens mit Stellenbörsen, Ansprechpartner für Stellenbörsen, Sicherstellung der ständigen Aktualisierung der verfügbaren Medien im ERP System des Unternehmens mit den entsprechenden, aktuellen Preisinformationen, Mitarbeit bei der Implementierung eines neuen CRM Systems (Organisation Schulungen, Administration der Rechte, etc.)
4 Jahre und 7 Monate, März 2006 - Sep. 2010
Teamassistentin Program Office & Unternehmenskommunikation, Projektcontrolling
debitel Group
Assistenz der Bereichsleiter Program Office und Unternehmenskommunikation, Produktivitätsmanagement inkl. Reporting an Vorstand, Steuerung Freigabeprozess, Organisation von Veranstaltungen und Workshops, Erstellen von internen und externen Managementpräsentationen; Aufbereiten von Arbeitsergebnissen, Mitarbeit bei 2 Integrationsprogrammen, Verwaltung der Bereichskostenstellen, Controlling der Budgeteinhaltung
4 Jahre und 9 Monate, Juni 2001 - Feb. 2006
Assistentin der Geschäftsleitung
SOLUTION Personal und Management Beratung
Koordination Projektverlauf: Erstellung von Spezifikationen und Zielfirmenliste, Research, Kandidatengespräche, Beurteilungen, Präsentation beim Klienten, Projektbezogene Kostenerfassung und Reisekostenabrechnung, Auftragsmanagement, Erstellung der Übersichten und Statistiken zur Unternehmenssteuerung, Klientenpflege, Aufbau eines Beziehungsmanagements, Koordination
1 Jahr und 2 Monate, Apr. 2000 - Mai 2001
Assistentin Centerleitung
Quarree
4 Jahre, Apr. 1996 - März 2000
Direktionsassistentin
Maritim Hotel
Ausbildung von Saskia Skiba
3 Jahre, Sep. 1992 - Aug. 1995
Ausbildung Hotelfachfrau
Hotel Hennies
Sprachen
Deutsch
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