Sasha List

Angestellt, Help-Desk-Support-Specialist, MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG

Schömberg, Deutschland

Über mich

Aufgeschlossener junger Mechatroniker im Maschinenbau mit Serviceerfahrung In und Ausland sowie Oversea. Durch einschlägige Erfahrung im Service in den Remotesupport umgestiegen und eine Weiterbildung für die Programmierung von Pythonprogrammen besucht Dortiges Aufgabenfeld: -Telefonischer / Email Support / Onlinesupport via TeamViewer -Leiten von Internen Projekten -Dokumentation der Onlineeinsätze & erstellen von Anleitungen für Anwender -Schulungen für Vertriebspartner in Deutscher und Englischer Sprache - Softwareupdates der Anlagen - Installation / Upgrades bestehender Monitoring Software -Debug diverser SQL Errors in einer SQL Expressdatenbank -Servermigrationen mit Endkunden -Begleiten diverser Netzwerkstrukturen und IP-Adressänderungen via Remote Fundamentierte Englischkenntnisse in Sprach und Textform Viel IT Hintergrundwissen durch privates Umfeld Flexibel einsetzbar und offen für Internationale Einsätze Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Fähigkeiten und Kenntnisse

Support
Windows 10
Ticketsystem
PC Support
Hardware
Anwendungsbetreuung
IT-Betreuung
Windows
Windows 7
Software
SQL
Softwareentwicklung
Computer
Mechatronik
PC
Englische Sprache
IT-Anwendungen
Python
Microsoft
Deutsch
Verpackungsmaschinen
Foodservice
2nd Level Support

Werdegang

Berufserfahrung von Sasha List

  • Bis heute 2 Monate, seit Mai 2024

    Help-Desk-Support-Specialist

    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG

  • Bis heute 10 Monate, seit Sep. 2023

    Technischer Produktbetreuer

    Bizerba SE & Co. KG

    Produktbetreuer

  • 3 Jahre und 8 Monate, Feb. 2020 - Sep. 2023

    2nd Level Supporter

    Fessmann GmbH und Co KG
  • 3 Jahre und 6 Monate, Sep. 2016 - Feb. 2020

    Mechatroniker

    Fessmann GmbH und Co KG

    Ausbildung zum Mechatroniker

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z