Sascha Surbach

Angestellt, Head of E-Marketing, Epson Europe

Meerbusch, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Online Ma
SEM
SEO
Email Marketing und internationales Online Busines
Lead Management
Lead Nurturing
Customer Retention (B2C & B2B)
E-Commerce

Werdegang

Berufserfahrung von Sascha Surbach

  • Bis heute 9 Jahre, seit Juli 2015

    Head of E-Marketing

    Epson Europe

    Leitung der europäischen E-Marketing Abteilung an den Standorten UK und Deutschland. Entwicklung der Strategie und Durchführung der Aktivitäten für EMEA in den Bereichen: Corporate Website, E-Commerce, Intranet, Customer Retention (B2C), Lead Nurturing (B2B), Microsites & Kampagnen Webseiten, SEO, Analytics, PIM, CMS.

  • Bis heute 12 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2012

    Manager e-Markerting EMEA

    Epson Europe B.V.

    Leitung des Bereichs Online Marketing. Führung der Teams mit Sitz in Deutschland und UK. Verantwortung für alle europäischen Webseiten des Unternehmens inkl. Infomation, Supprt und ecommerce, hier mit Umsatzverantwortung. Marketing Budget Verantwortung für die Bereiche Customer Retention (B2C und B2B), Lead Nurturing B2B (online), E-Commerce, Channel Portal, Intranet und SEO.

  • 2 Jahre, Jan. 2011 - Dez. 2012

    Manager Customer Retention EMEA

    Epson Europe BV

    Manager für Customer Retention in Europa. Darin verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung der Strategie. Leitung des Customer Retention Teams, Steuerung der Partner und Agenturen. Budgetverantwortung

  • 4 Jahre und 3 Monate, Okt. 2006 - Dez. 2010

    Manager E-Business

    Epson Deutschland GmbH

    Leitung der Abteilung Internet fürs Unternehmen. Verantwortlich für die Webseiten und den Online Store für DACH und 17 weitere euopäische Länder. Durchfürung der Online Marketing aktivitäten zur Umsatzsteigerung im eigenen Shop, sowie zur Unterstützung der Kanalaktivitäen. Budgetverantwortung für den Bereich.

  • 3 Jahre und 2 Monate, Aug. 2003 - Sep. 2006

    Hotline Manager

    Epson Deutschland GmbH

    Aufbau und Qualitätssicherung der Epson Hotline. Verantworlich für Auswahl und Entwicklung des Personals durch Trainings oder andere qualitätssichernde Maßnahmen. Verantwortung für die Einhaltung der Budgets bzw. Senkung der kosten bei gleichzeitiger Steiguerung der KPI´s

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

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