Sascha Spierau
Angestellt, Global Partner Success Manager, EMEA, PayPal Europe SE
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sascha Spierau
Bis heute 4 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2020
Global Partner Success Manager, EMEA
PayPal Europe SE
4 Jahre, Apr. 2016 - März 2020
Account Manager DE/AT/CH
PayPal Europe SE
5 Monate, Nov. 2015 - März 2016
Inside Account Manager
ImmobilienScout24
Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihren individuellen Bedarf, um weiterhin erfolgreich zu sein.
2 Jahre und 4 Monate, Juli 2013 - Okt. 2015
Key Account Manager
Barzahlen, Cash Payment Solutions GmbH
Betreuung von Geschäftskunden in der Energieversorger- Branche, im Öffentlichen- Nahverkehr und Inkasso- Unternehmen
7 Monate, Dez. 2012 - Juni 2013
Storemanager
CMF GmbH
3 Monate, Sep. 2012 - Nov. 2012
Account Manager
Beko Käufer Portal
Bestandskundenbetreung
10 Monate, Nov. 2011 - Aug. 2012
Account Manager Geschäftskundenvertrieb für Telefonica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Gero Holding AG5 Jahre und 9 Monate, Feb. 2006 - Okt. 2011
Filialleiter
The Phonehouse Dtl. GmbH
Ich bin verantwortlich für das Erreichen von Verkaufszielen, umsetzen von Marketingaktionen (eigene Ideen, durch Zentrale gesteuert). Steuerung+ Führung meiner beiden MA auf Shopebene.
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
Fließend