Sascha Rulach
Angestellt, Premium Kundenservice / Projektmanagement, LIS GmbH
Abschluss: IT-Systemkaufmann, Georg-Mendheim-Oberstufenzentrum
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sascha Rulach
Bis heute 16 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2008
Wertpapieranleger
Wertpapieranleger
Von zu erst auf die Nase fallen mit CFDs & Forex über Aktien & ETFs zu Optionen auf Aktien, ETFs und Futures
Kommissionierung von Medizinprodukten B2C & B2B Kommunikation auf Englisch & Deutsch schriftlich/mündlich Import- & Exportvorgängen unter Beachtung von nationalen & internationalen Zoll- und Exportkontrollvorschriften Koordinierung & Nachkontrolle von Arbeitsabläufe Workflow- & Feedback-Analyse Erstellung & Aktualisierung von Prozessbeschreibungen Einrichtung von IT Equipment & Software IT-Systemoptimierung Veränderungen initiieren und begleiten
17 Jahre und 9 Monate, Juni 2001 - Feb. 2019
Stellvertretender Kundendienstleiter
Media Markt Potsdam Gmbh
Beratung & Verkauf Erstellen von Kostenvoranschlägen Mahnwesen B2B & B2C Korrespondenz Deutsch & Englisch, Bearbeitung Rechnungen & Gutschriften Beschwerdemanagement & E-Commerce Einrichtung von Software, Hardware, Netzwerk Vertrieb von Stromverträgen & Garantieerweiterungen
Ausbildung von Sascha Rulach
3 Jahre und 1 Monat, Juli 2001 - Juli 2004
Informationstechnik
Georg-Mendheim-Oberstufenzentrum
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen