Sarina Naef

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Produktmanagerin, Alonea AG

Zürich, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Organisationstalent
Terminverwaltung
Medizinische Terminologie
Präsentationserstellung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Kreativität
Selbständigkeit
Protokollführung
Messeorganisation
Seminaradministration
Sitzungsorganisation
Prioritäten richtig zu setzen

Werdegang

Berufserfahrung von Sarina Naef

  • Bis heute 3 Jahre und 4 Monate, seit März 2021

    Produktmanagerin

    Alonea AG

    - Aufbau der administrativen Firmenorganisation sowie laufende Optimierung der Prozesse - Übernahme verschiedener Projekte (Bsp. App-Entwicklung in Zusammenarbeit mit Indien, Abklärung rechtlicher Vorgaben und Normen bei Einführung eines Medizinproduktes im in- und ausländischen Markt etc.) - Präsentationen und Verhandlungen mit Krankenkassen, Vertriebspartnern und Firmen Gesundheitswesen. - Administrative Arbeiten (HR, Debitorenbuchhaltung, Aufbau und Pflege von Datenbanken, etc.) - Pflege der Webseite

  • 4 Monate, Sep. 2020 - Dez. 2020

    Strategische Assistentin COO

    Hirslanden Corporate Office

    - Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen sowie Erstellung der benötigten Unterlagen - Koordination und Unterstützung in spannenden und vielseitigen Projekten - Unterstützung des COO im Bereich Terminmanagement, inklusive Vorbereitung von Unterlagen sowie Protokollführung in verschiedenen Gremien (VR-Sitzungen, Fixtermine mit Direktoren, ärztliche Netzwerke, Projektsitzungen etc.) - Mithilfe der der monatlichen Kontrolle der Kostenstellenreports sowie Kontrolle der Budgets

  • 10 Monate, Aug. 2019 - Mai 2020

    Buchhaltung / Personal / Assistenz GL

    Gartenmann Software AG

    • Verantwortliche Administration • Unterstützung GL • Terminkoordination • Finanzbuchhaltung (inkl. Kreditoren/Debitoren) • MWST-Abrechnung, Quellensteuer und Jahresabschluss • Zahl- und Mahnwesen • Kassabuch • Personaladministration • Projektabrechnung

  • 4 Jahre und 6 Monate, Feb. 2015 - Juli 2019

    Assistentin medizinischer Leiter

    OVA IVF Clinic Zurich

    Organisation von Anlässen, Terminkoordination, Telefonberatung, Schreiben von Berichten, Buchhaltung, Rechnungs- und Mahnwesen, Websiteupdate, Social Media, Unterstützung Personal, Verantwortliche Zeiterfassungssystem, diverse Sekretariatsarbeiten

  • 4 Jahre und 5 Monate, Dez. 2009 - Apr. 2014

    Assistentin medizinische Leitung

    Rehaklinik Bellikon

    Komplexe Terminplanung, Organisation von Events, internen und externen Seminaren und Meetings inkl. Protokollführung, Erstellen von Präsentationen, Organisation und Verarbeitung der Gutachten, Erstellen von neuen Prozessen und Übernahme von Projekten, Stellvertretung der Assistentin Medizinische Direktion, Schreiben von Berichten/Briefe/Gutachten

  • 8 Monate, Mai 2009 - Dez. 2009

    Assistentin der Geschäftsleitung

    Nokian Reifen AG

    Organisation von Reisen, Events und Messen, Personaladministration, Marketing und Kommunikation, Telefonischer Verkauf, Erstellen von Statistiken, Präsentationen, Protokollführung,Kundenbetreuung am Empfang, Postverarbeitung und Materialbeschaffung Mithilfe in der Buchhaltung/Budgetvorbereitungen

  • 1 Jahr und 3 Monate, Okt. 2007 - Dez. 2008

    Assistentin/Sachbearbeiterin

    Swiso GmbH

    Unterstützung des Geschäftsleiters in allen administrativen Belangen, Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Lehrlingsbetreuung, Materialbeschaffung,Organisation und Koordination von Terminen, Offerten/Aufträge erstellen,Organisation von Reisen und Events, Mithilfe Marketing

  • 2 Jahre und 3 Monate, Aug. 2005 - Okt. 2007

    Arztsekretärin

    Kinderspital Zürich

    Schreiben von medizinischen Berichten, Stellvertretung Chefarztsekretärin, Agendaführung, Einplanen und Aufbieten von Patienten

  • 1 Jahr und 8 Monate, Sep. 2003 - Apr. 2005

    Mitarbeiterin Patientenadministration

    Spital Limmattal

    Bearbeitung Geburten und Todesfälle, Mithilfe Einführung Tarmed, Leistungserfassung, Leistungsverrechnung, Patientenaufnahme

  • 3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2000 - Aug. 2003

    Kaufmännische Angestellte

    Stadtspital Triemli

    Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Fakturierung, Patientenadministration, Materialverwaltung, Personaladministration, Post, Medizinische Sekretariate, Empfang

Ausbildung von Sarina Naef

  • 4 Jahre und 4 Monate, Aug. 2015 - Nov. 2019

    Wirtschaft

    FFHS

  • Direktionsassistentin

    KV Winterthur

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Gut

  • Italienisch

    Grundlagen

Interessen

Malen und Zeichnen
Wandern
Familie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z