Sarah Helf

Angestellt, Finanzbuchhalterin, COSMO CONSULT

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

MS Office
Büromanagement
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Organisationstalent
Büroorganisation
Verpflegungsmanagement
Gesundheitsmanagement
Empathie
Teamfähigkeit
Kundenbindung
Belastbarkeit
Sekretariat
Engagement
Zuverlässigkeit
Fuhrparkmanagement
Organisation
Gesundheitsförderung
Rezeption

Werdegang

Berufserfahrung von Sarah Helf

  • Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022

    Finanzbuchhalterin

    COSMO CONSULT
  • 2 Jahre, Jan. 2020 - Dez. 2021

    Office-Managerin

    COSMO CONSULT GmbH

    Büroorganisation, Empfang, Telefonzentrale, Fuhrparkmanagement, Reisemanagement, Eingangspost, Eventplanung

  • 1 Jahr, Jan. 2019 - Dez. 2019

    Stellvertretende Studioleitung

    25MINUTES

    Personalplanung, Administration, Bestellung und Warenmanagement, Qualitätssicherung im Studio, Kundenbindungsmaßnahmen, Organisation und Durchführung von Sales und Promotion Aktionen, Planung von Kundenevents

  • 3 Jahre und 5 Monate, Juni 2016 - Okt. 2019

    Duale Studentin

    25MINUTES

    Durchführung von Personal-Trainings, Trainings-Anamnese, Trainingsplanung und Entwicklung von Kursprogrammen, Ernährungsberatung, Planung und Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktionen, Empfang, Information und Beratung von Interessenten und Mitgliedern, Terminvergabe und -koordination

Ausbildung von Sarah Helf

  • 3 Jahre und 6 Monate, Mai 2016 - Okt. 2019

    B.A. Gesundheitsmanagement

    Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

    Gesundheitswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Trainingswissenschaft, Naturwissenschaft

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Kochen
Reisen
Laufsport
Fitnesstraining
Schmuckgestaltung
Do-It-Yourself
Yoga
Nachhaltigkeit
Umweltschutz

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z