Santiago Perarnau

Angestellt, Consultant HR Shared Services, Avanade Deutschland GmbH

Düsseldorf, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Analytisch
Teamplayer
Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungsgeschick

Werdegang

Berufserfahrung von Santiago Perarnau

  • Bis heute 8 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2015

    Consultant HR Shared Services

    Avanade Deutschland GmbH

    Consultant im HRSS Team, bestehend aus einem Team von Fachleuten verantwortlich für die Umsetzung der Outsourcing Strategie des Unternehmens für die globalen HR Bereiche, mit besonderem Schwerpunkt in Talent Acquisition und Personalverwaltung.

  • 10 Monate, Nov. 2014 - Aug. 2015

    Customer Service Supervisor

    MercadoLibre.com

    Supervisor des “Dispute Resolution Teams”, bestehend aus 50 Fachleuten an den Standorten Buenos Aires und Montevideo, die in der Lösung von Auseinandersetzungen zwischen Verkäufern und Kunden auf der Website spezialisiert sind.

  • 4 Monate, Juli 2014 - Okt. 2014

    Resource Planning Center Analyst

    American Express

    Verantwortlich für die Lastverteilung zwischen verschiedenen Teams, welche Dienstleistungen für Europa und Lateinamerika bieten.

  • 9 Monate, Okt. 2013 - Juni 2014

    Teamlead - Disputes

    American Express

    Leader des „Dispute Resolution Teams“. Ein Team von 15 Fachleuten im Büro Buenos Aires, die auf die Aufklärung von Disputen mit Kunden aus Deutschland und Österreich spezialisiert sind.

  • 1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2012 - Okt. 2013

    Auditor

    Stadtregierung von Buenos Aires

    Verantwortlich für Human Resources und Management-Audits der öffentlichen Verwaltung von Buenos Aires.

  • 1 Jahr und 9 Monate, Juli 2010 - März 2012

    Customer Financial Management Analyst

    Accenture

    Verantwortlich für den Support von Consulting Projekten in England und Irland.

  • 11 Monate, Sep. 2009 - Juli 2010

    Koordinator im Personalbetreuungsbereich

    Accenture

    Mitverantwortlich für das Design und Einführung der Service Level Agreements für interne Kunden, mit Schwerpunkt auf die Übertragung von Prozessen zum Service Center in Buenos Aires.

  • 8 Monate, Feb. 2009 - Sep. 2009

    Analyst im Scheduling Bereich

    Accenture

    Verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Service Level Agreements im Zuordnungsbereichs von Kollegen des Buenos Aires Service Center.

  • 1 Jahr und 2 Monate, Jan. 2008 - Feb. 2009

    Senior Assistant im Personalbetreuungsbereich

    Accenture

    Verarbeitung von vertraulichen Informationen und sensibler Personaldaten.

  • 1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2006 - Okt. 2007

    Account Analyst

    Beiersdorf

    Verwaltung von Zahlungen der Groß- und Mittelstandskunden in direktem Kontakt mit dem Sales-Team.

  • 3 Monate, Jan. 2002 - März 2002

    Praktikant

    KPMG

    Unterstützung der Senior Prüfer bei den Kunden Mercedes-Benz und BMG.

Ausbildung von Santiago Perarnau

  • 1 Jahr und 10 Monate, März 2011 - Dez. 2012

    Marketing

    Universidad de Buenos Aires

  • 6 Jahre und 8 Monate, März 2002 - Okt. 2008

    Wirtschaft

    Universidad de Buenos Aires

  • 14 Jahre, Jan. 1988 - Dez. 2001

    Wirtschaft und Organisationsmanagement-Firmendesign

    Goethe Schule

Sprachen

  • Spanisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Lesen
Musik
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z