Sandro Prezzi
Inhaber, Geschäftsführer, PMC Prezzi Media GmbH
Zürich-Wallisellen, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Sandro Prezzi
Bis heute 11 Jahre und 1 Monat, seit Mai 2013
Geschäftsführer
PMC Prezzi Media GmbH
Schweizer Media Expertise seit 1986. Inhabergeführte Schweizer Fullservice Media Agentur. Wir bieten datengestützte Markt- und Zielgruppen-Analyse, Strategie Entwicklung und Optimierung mit Werbewirkungs- und ROI-Tools, professionelle Media Verhandlung, Einkauf und Controlling aus einer Hand. Wir sind ein kleines Team erfahrener Schweizer Media-Spezialisten. Sicher sein mit unserem Media-Check - der regelmässige Health-Check für Werbe- und Mediapläne. Mehr dazu auf http://www.swa-mediacheck.ch
Bis heute 11 Jahre und 5 Monate, seit Jan. 2013
Strategie Development & Media | Partner
PEP - Agentur für Marke. Marketing. Kommunikation.Kleine, feine Boutique-Werbeagentur. Wir entwickeln mit frischen Ideen, Liebe zum Detail und viel Feingefühl, Werbung mit PEP welche bewegt. Damit erzielen wir glänzende Resultate ob für kleine oder grosse Budgets. Von der Strategie bis zur Umsetzung bleiben wir unserem Credo treu: Für Kopf & Herz.
2 Jahre und 1 Monat, Mai 2013 - Mai 2015
Founder
UNLIMITED Inc. Branded Entertainment & Content
Wir inszenieren Marken und Produkte, entwickeln und setzen "Branded Entertainment" Konzepte relevant, zielgruppenspezifisch und authentisch um. Wir entwickeln eigene "Produkte" in den Bereichen Musik, Kino, Kultur, Kunst und Fashion, welche den Bedürfnissen und Wünschen der aktiven urbanen Lifestyle-Zielgruppen entsprechen: Rundfunk.fm, Cinema Unlimited, The Vernissage, Brush&Sons, Brush-Magazine, etc. Als Owner dieser Plattformen, können wir unseren Kunden massgeschneiderte Integrationen anbieten.
1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2012 - Mai 2013
Managing Director Switzerland
Mediaedge:cia Switzerland AG
6 Jahre und 7 Monate, Juni 2005 - Dez. 2011
Managing Director Zürich
Mediaedge:cia Switzerland AG
4 Jahre, Juni 2001 - Mai 2005
Beratungsgruppenleiter / Mitglied der Geschäftsleitung
Optimedia AG
3 Jahre und 8 Monate, Okt. 1997 - Mai 2001
Beratungsgruppenleiter
Publimedia AG
4 Jahre und 6 Monate, Apr. 1993 - Sep. 1997
Teamleiter Key Account / Projektleiter
Orell Füssli Werbe AG
Ausbildung von Sandro Prezzi
2008 - 2011
Management: Orchestrierung der Kräfte
WPP Maestro
Techniken, Tools und Systeme zur effizienten zielorientierten Orchestrierung aller Kräfte im Marketing.
2005 - 2007
Integrated Communication Planning
MEC Navigator Accademy
- wirkungsvolle, engagierende Kommuniktationsstrategien mit ROI Ziel. - 360 Grad integriegte Kommunikationsplanung - Active Engagement
1 Jahr und 9 Monate, Sep. 1995 - Mai 1997
Werbeleiter / Kommunikationsleiter
SAWI Biel / BIGA
Marketingkommunikation, Marketing, Brandmanagement, integrierte Kommunikation, Sponsoring, PR, Media,
1992 - 1993
Werbeassistent
SAWI / BIGA
Werbung, Media, Produktion, Organisation, PR, Marketing, Volkswirtschaft, Rechnungswesen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Italienisch
Grundlagen