Sandra Quintana-Padinger

Angestellt, Client Services Projektmanagerin, e-dialog

Wien, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Flexibilität
Service
Kundenorientierung
Organisationsfähigkeit
Serviceorientierung
lösungsorientiert
Belastbarkeit
Kreativität
Rezeption
Vertrieb
Kundenbetreuung
Kundenservice
Verantwortungsbewusstsein
Beratung
Deutsch
Englisch
Spanisch
Teamfähigkeit
Verkauf
proaktives Denken und Handeln
Hands-on-Mentalität
Marketing
B2B
B2C
Tourismusmanagement
Nachhaltigkeit
Selbstständigkeit
Planung
Koordination

Werdegang

Berufserfahrung von Sandra Quintana-Padinger

  • Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Dez. 2022

    Client Services Projektmanagerin

    e-dialog
  • 8 Monate, Apr. 2022 - Nov. 2022

    Senior Sales & Key Account Managerin

    hokify Mobile Recruiting
  • 1 Jahr und 5 Monate, Dez. 2020 - Apr. 2022

    Sales & Key Account Managerin

    hokify Mobile Recruiting

    hokify ist die neue mobile Job-Plattform und unterstützt Unternehmen durch innovative Mobile & Social Media Recruiting Lösungen schneller und einfacher Mitarbeiter vor allem im nicht-akademischen Arbeitsmarkt zu rekrutieren. • Neukundenakquise durch Telefon- und Email-Ansprache • Präsentationen via Online-Webinar • Betreuung von Bestandskunden • Präsentationen und Vertragsverhandlungen im Rahmen von Kunden-Roadshows • Organisation und Teilnahme an Messen und anderen Networking Events

  • 1 Jahr und 1 Monat, Nov. 2019 - Nov. 2020

    Sales & Produkt Managerin

    Gapa Travel

    Zusätzlich zu Executiv-Aufgaben: • Verantwortlich für Key-Accounts inkl. Rechnungslegung • Verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung neuer Produkte • Verantwortlich für Vertragsverhandlungen mit Leistungsträgern (Spanisch / Englisch / Deutsch) • Qualitätsmanagement und Beschwerdemanagement • Teamleitung • Organisation von Famtrips • Texterstellung für Newsletter • Mitbetreuung von Website-Inhalten

  • 2 Jahre und 5 Monate, Juli 2017 - Nov. 2019

    Sales Executive

    Gapa Travel

    Vertrieb von individuell zugeschnittenen Reisen nach Panama Zusammenarbeit mit Agenturen im DACH-Markt um die Bedürfnisse der Kunden zu ermitteln inkl. Beratung zu: Transportmittel, Reisedaten, Kosten und Unterkünfte inkl. Rechnungslegung Bereitstellung relevanter Informationen und Buchung Beschwerde- und Qualitätsmanagement Überwachung von Key-Accounts Entwicklung/Implementierung neuer Produkte Vertragsverhandlungen mit Leistungsträgern (trilingual) Site Inspektionen CRM

  • 1 Jahr und 2 Monate, Mai 2016 - Juni 2017

    Reservierungsmitarbeiterin

    Hotel Klosterbräu 5***** & SPA

    • Kundenberatung und -verkauf am Telefon • Durchführen von Reservierungen • Verkauf von zusätzlichen Services und Upgrades • Pflege von Bestandskunden sowie Neukundenakquise • Kundendatenbankpflege, CRM • Gästebetreuung • Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden

  • 6 Monate, Nov. 2015 - Apr. 2016

    Assistentin der Direktion/Rezeptionistin mit F & B und Marketing Aufgaben

    Jagdschloss Kühtai

    Check-In / Check-Out der Gäste inkl. Rechnungslegung Kundenberatung und -verkauf am Telefon, per E-Mail und persönlich Pflege von Bestandskunden sowie Neukundenakquise Gästebetreuung Kundendatenbankpflege, CRM Qualitäts- und Beschwerdemanagement Marketingaufgaben, Werbetexten Koordination und Planung von Printmedien Planung und Durchführung von Veranstaltungen Zusätzliche F & B - Aufgaben: Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern Wareneinkauf Vorbereitung des Restaurantmenüs

  • 3 Monate, Apr. 2015 - Juni 2015

    Praktikantin

    Marketingagentur Ideenreich

    Unterstützung des Marketingteams bei täglichen Verwaltungsaufgaben Unterstützung bei Marketing- und Werbemaßnahmen Mitwirkung bei der Koordination und Planung von Printmedien und Marketingkampagnen Eventmanagement, Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen z.B. Kindergartentag des Herbstfest Rosenheim 2015 Werbetexten z.B. für den Wendelsteinkalender 2016

  • 2 Monate, Jan. 2015 - Feb. 2015

    Praktikantin

    Esquinas Rainforest Lodge in Costa Rica

    Durchführung Check-in, Check.out Restaurant- & Barservice Organisation und Koordination von Ausflügen Deutsch-, Englisch- und Spanischsprachige Ansprechpartnerin der Gäste

  • 5 Monate, März 2014 - Juli 2014

    Kellnerin mit Inkasso

    Rox Music-Bar Innsbruck

    auf Aushilfsbasis, Orderman-Erfahrung

  • 3 Monate, Dez. 2013 - Feb. 2014

    Demi Chef de Rang

    4*S Hotel Sonnenburg

  • 7 Monate, Juni 2013 - Dez. 2013

    Kellnerin mit Inkasso

    Rox-Musicbar Innsbruck

  • 3 Monate, Dez. 2012 - Feb. 2013

    Commis de Rang

    4*S Hotel Sonnenburg

  • 2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2010 - Aug. 2012

    Serviererin mit Inkasso (Aushilfe)

    Stiftskeller St. Peter

    Aushilfe und im Sommer Ferial

  • 3 Monate, Juni 2010 - Aug. 2010

    Praktikantin für Küche und Service

    Austria Trend Hotel Salzburg West

Ausbildung von Sandra Quintana-Padinger

  • Bis heute 2 Jahre und 8 Monate, seit Okt. 2021

    Masterstudium - Digital Marketing & Analytics

    MCI Management Center Innsbruck

  • 5 Monate, Aug. 2014 - Dez. 2014

    Tourismus

    UADE (Universidad Argentina de la Empresa)

    Auslandssemester

  • 2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2012 - Juli 2015

    Unternehmensführung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft

    Management Center Innsbruck

  • 4 Jahre und 10 Monate, Sep. 2007 - Juni 2012

    Kulturtourismus

    Hbla Neumarkt am Wallersee

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Italienisch

    Grundlagen

  • Spanisch

    Fließend

Interessen

Tanzen
Skifahren
Yoga
Reisen
Musik
Fotografieren
Tierbeobachtung

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z