Sandra Gürth
Selbstständig, Zertifizierter Coach Trainer Consultant New Work (EN ISO/IEC 17024), Sandra Gürth
Ahrensburg, Deutschland
Über mich
Hallo - ich heiße Sandra Gürth und bin Neuorientierungs-Profi und Perspektiven-Schafferin. Egal, ob nach unbefriedigender Erfahrung im aktuellen Arbeitsumfeld, beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit, Unsicherheit beim Berufseinstieg nach dem Studium, neu in der Führungsrolle oder privatem Wirbelsturm... Ich denke out of the box und kann Dir mit meinem Coaching zur Seite stehen Deinen Weg zu finden. Schreib mir an: sandra.guerth@emal.de oder ruf mich an: 0173 - 67 63 680
Werdegang
Berufserfahrung von Sandra Gürth
Bis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit 2021
Zertifizierter Coach Trainer Consultant New Work (EN ISO/IEC 17024)
Sandra Gürth
Bis heute 3 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2020
Mentorin
MentorMe
3 Jahre und 10 Monate, Apr. 2017 - 2021
Mentorin und Coach ehrenamtlich
Sandra Gürth
Standortbestimmung in neuer Lebenssituation
3 Jahre und 3 Monate, Jan. 2014 - März 2017
Teamleiterin Online-Marketing
Tchibo GmbH
• Personalbetreuung und -entwicklung von vier Mitarbeitern • Prozessdefinition und stätige -optimierung • Aufbau einer neuen Abteilung • Entwicklung & Umsetzung der regelmäßigen Vermarktungskampagnen der Online Themenwelten von Tchibo • Assetproduktion • Umsetzung des Onlinebereichs in Zusammenarbeit mit dem technischen Online-Team von Tchibo, • Launch des neuen Dauersortimentangebots, regelmäßige on- und offline Vermarktung des Lieblingsstückeangebots
2 Jahre und 2 Monate, Nov. 2011 - Dez. 2013
Teamleitung Werbung Projekt- und Prozessmanagement
OTTO GmbH und Co KG
Disziplinarische und fachliche Führung eines 5-köpfigen Teams aus Projektleitern und Prozessmanagern in der Werbung. Als Spezialisten mit hohem Vernetzungsgrad innerhalb und außerhalb des Hauses biete ich Beratung, Wissen und Innovationen für komplexe Projekte und Prozesse. Ich und mein Team managen heterogene Online- und Offline-Projekte und Change-Maßnahmen. Desweiteren gehört die nachhaltige Prozesssteuerung der Produktions- & Supportprozesse innerhalb der Werbung zu meinem Aufgabengebiet.
6 Monate, Mai 2011 - Okt. 2011
Marketing specialist
OTTO GmbH & Co KG
• Aufbau einer neuen Abteilung • Disziplinarische und fachliche Führung eines fünfköpfigen Teams • Personalentwicklung • Changebetreuer • Betreuung von eigenen bereichsübergreifenden Projekten • Analyse & Optimierung von Produktions- & Arbeitsprozessen im Direktionsbereich „Marke & E-Commerce“
• Aufbau der Abteilung Vertriebsmarketing • Strategische & konzeptionelle Entwicklung von kanalübergreifenden B2B, sowie B2C Projekten mit dem Ziel der Unterstützung des Vertriebs, Markenaufbau & -bindung • Betreuung von Online- & Offline-Projekten - von Entwicklung innovativer Konzepte, über Agenturführung bis zur Durchführung & Prüfung, sowie der Auswertung der Aktionen • Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb & Marketing • Entwicklung & Betreuung eines Clubs • Messe & Roadshow Organisation
6 Jahre und 9 Monate, Okt. 2001 - Juni 2008
stellvertretende Teamleitung / Referentin Vertriebsmarketing & CRM
Thomas Cook AG
• Erarbeitung & Umsetzung von Marketingprojekten mit dem Ziel der Unterstützung des Vertriebs, der Buchungsgenerierung, sowie Markenbindung B2B und B2C • Eigenverantwortliche Projektbetreuung von der Erstellung innovativer Konzepte, Agenturführung bis zur Produktionsanfrage, -Durchführung & Prüfung, sowie der Auswertung der Aktionen • Entwicklung, Einführung, Bewerbung & Betreuung des Online-Mailingshops • Durchführung von Database-Aufträgen • Entwicklung & Einführung von my SAP CRM
2000 - 2001
Kontakterin/Account Managerin
FCBi
Entwicklung & Umsetzung von online & offline Kommunikationsmaßnahmen, strategische & konzeptionelle Zusammenarbeit mit Kreation, Produktion, FCB Units & Dienstleistern, Etatverantwortung für u.a. folgende Kunden: • igepa GmbH; Internationale Kommunikation im Bereich B2B (CRM, Messen, Verkaufsunterlagen, Kundenzeitschrift) • Regus Business Center; B2B (CRM, Radio, Print, Outdoor) • Deutsche BA; B2C (CRM, Kundenbindungsprogramm)Nivea beauté; B2C (Online & CRM)• Eucerin: B2B & B2C (Online &CRM)
1998 - 2000
Junior-Kontakterin
FCB Wilkens Direct
1997 - 1998
Mitarbeiterin Produktion
Voyager Titanic Exhibition
Ausbildung von Sandra Gürth
2020 - 2021
Studium
Mesh Akademy
Personal/Führungsaufgabe
IHK Frankfurt am Main
Marketing
IHK Hamburg
CRM / Dialogmarketing
SVI - Siegfried Vögele Institut
Grafikdesign
DTP Akademie RheinMain GmbH
Sprachen
Deutsch
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Englisch
-