Sandra Birnbach
Angestellt, Workplace Experience Lead, Eyeo GmbH
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sandra Birnbach
3 Monate, Okt. 2019 - Dez. 2019
Senior Office Manager
FoundersLane GmbH
2 Jahre, Okt. 2017 - Sep. 2019
Office Manager and PA
Telefónica Germany NEXT GmbH
Büroorganisation, Fuhrpark-Verwaltung, Veranstaltungsorganisation, Bestellungen (Büromaterial, Verpflegung etc), Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten, E-Mail/Postein- und ausgang, Telefonannahme und ggf. Weiterleitung, Unterstütuzung des Rechnungswesens, Ablage, HR-Tätigkeiten
1 Jahr und 1 Monat, März 2016 - März 2017
Office Managerin
Relayr
In englischer und deutscher Sprache: -allgemeine Organisation -Einkauf und Distribution -Rezeption/Empfang -Feel-good Management -Dienstreisen -Betreuung der Bestell-Datenbank -internes Event-Management (auch Reisen) -Ueberwachung des Stocks -Sicherheitsbeauftragte -vorbereitende Buchführung -uvm
11 Monate, Dez. 2014 - Okt. 2015
Assistentin der Abteilungsleitung Kundenmanagement
IT-Dienstleistungszentrum BerlinMeine Aufgaben u. A.: Erstellung von Serienbriefen, die dazugehörige Pflege der Datenbank und allgemeine Tätigkeiten wie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminierung und Telefonannahme und -weiterleitung. Bevor ein Vertrag/Angebot zum Kunden geht, sichere ich die Qualität in Schrift und Form. Die Bewirtung von Gästen gehört auch zu meinen Aufgaben, sowie der vorherige Kundenkontakt. Ich bin Ansprechpartner für viele Belange, auch für die Mitarbeiter des Bereichs. Statistiken sind mir nicht fremd uvm.
9 Monate, Apr. 2014 - Dez. 2014
Assistentin der Abteilungsleitung / Auftragssteuerung
IT-Dienstleistungszentrum BerlinIch wurde über Manpower angefordert um die Schwangerschaftsvertretung des Geschäftszimmers zu übernehmen. Ich war zuständig für An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter sowie für jegliche Anliegen der Mitarbeiter. Im laufe der Zeit änderte sich meine Tätigkeit und ich habe die Assistenz der Abteilungsleitung übernommen und wurde mit der Auftragssteuerung des Hauses vertraut gemacht. Ich habe mit meiner Arbeit soweit überzeugen können dass das ITDZ mich befristet übernahm.
2009 - 2010
Call-Center-Agent
Sitel für T-Mobile
Ausbildung von Sandra Birnbach
2010 - 2012
Kaufmännisch
GPB Berlin
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen