Sandra Birnbach

Angestellt, Workplace Experience Lead, Eyeo GmbH

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Office Management
kreative Problemlösung
Zeitmanagement
allgemeine Organisation
Motivation
eine offene und freundliche Art
Loyalität
Teamgeist
sicherer Umgang mit dem Internet
Microsoft Office
Zehn-Finger-System
SAP Auftragssteuerung
Terminierung
selbstständige Arbeitsweise
Wissbegierde
Durchsetzungsvermögen
ich denke mit
Ehrgeiz
Personalangelegenheiten
Reisebereitschaft
Büroorganisation
Serienbriefe
Gästebetreuung
Terminüberwachung
Logisches Denkvermögen
Englische Sprache
Management

Werdegang

Berufserfahrung von Sandra Birnbach

  • Bis heute 2 Jahre, seit Juli 2022

    Workplace Experience Lead

    Eyeo GmbH
  • 2 Jahre und 3 Monate, Apr. 2020 - Juni 2022

    Office & Accounting Manager

    Cara by HiDoc Technologies
  • 3 Monate, Okt. 2019 - Dez. 2019

    Senior Office Manager

    FoundersLane GmbH

  • 2 Jahre, Okt. 2017 - Sep. 2019

    Office Manager and PA

    Telefónica Germany NEXT GmbH

  • 6 Monate, Apr. 2017 - Sep. 2017

    Assistentin / Sekretärin

    GEBIT Solutions GmbH

    Büroorganisation, Fuhrpark-Verwaltung, Veranstaltungsorganisation, Bestellungen (Büromaterial, Verpflegung etc), Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten, E-Mail/Postein- und ausgang, Telefonannahme und ggf. Weiterleitung, Unterstütuzung des Rechnungswesens, Ablage, HR-Tätigkeiten

  • 1 Jahr und 1 Monat, März 2016 - März 2017

    Office Managerin

    Relayr

    In englischer und deutscher Sprache: -allgemeine Organisation -Einkauf und Distribution -Rezeption/Empfang -Feel-good Management -Dienstreisen -Betreuung der Bestell-Datenbank -internes Event-Management (auch Reisen) -Ueberwachung des Stocks -Sicherheitsbeauftragte -vorbereitende Buchführung -uvm

  • 11 Monate, Dez. 2014 - Okt. 2015

    Assistentin der Abteilungsleitung Kundenmanagement

    IT-Dienstleistungszentrum Berlin

    Meine Aufgaben u. A.: Erstellung von Serienbriefen, die dazugehörige Pflege der Datenbank und allgemeine Tätigkeiten wie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminierung und Telefonannahme und -weiterleitung. Bevor ein Vertrag/Angebot zum Kunden geht, sichere ich die Qualität in Schrift und Form. Die Bewirtung von Gästen gehört auch zu meinen Aufgaben, sowie der vorherige Kundenkontakt. Ich bin Ansprechpartner für viele Belange, auch für die Mitarbeiter des Bereichs. Statistiken sind mir nicht fremd uvm.

  • 9 Monate, Apr. 2014 - Dez. 2014

    Assistentin der Abteilungsleitung / Auftragssteuerung

    IT-Dienstleistungszentrum Berlin

    Ich wurde über Manpower angefordert um die Schwangerschaftsvertretung des Geschäftszimmers zu übernehmen. Ich war zuständig für An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter sowie für jegliche Anliegen der Mitarbeiter. Im laufe der Zeit änderte sich meine Tätigkeit und ich habe die Assistenz der Abteilungsleitung übernommen und wurde mit der Auftragssteuerung des Hauses vertraut gemacht. Ich habe mit meiner Arbeit soweit überzeugen können dass das ITDZ mich befristet übernahm.

  • 1 Jahr und 1 Monat, März 2013 - März 2014

    Bürokauffrau

    ManpowerGroup Deutschland
  • 2009 - 2010

    Call-Center-Agent

    Sitel für T-Mobile

Ausbildung von Sandra Birnbach

  • 2010 - 2012

    Kaufmännisch

    GPB Berlin

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Wandern
Reisen
Weiterbildung
Englisch (Sprache)
Spanisch (Sprache)
Neues kennen lernen
IT-begeistert
Immobilienmanagement
Mitarbeiterführung
Psychologie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z