Sandra Aregger
Inhaberin, Geschäftsführerin, Everdog
****, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Sandra Aregger
Bis heute 12 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2012
Geschäftsführerin
Everdog
Geschäftsführerin eines gut laufenden Onlinehandels für Hundezubehör. In allen anfallenden Bereichen tätig.
Bis heute 12 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2011
Kaufmännischer Angestellter / Gebäudereiniger
Reinag Gebäudereinigung
Allrounderin und Springer Zuständig im Kaufmännischen Bereich für: - Kundenbetreuung - Telefondienst - Offertenerstellung - Emailbetreuung - Personalmanagement - Buchhaltung - Alle anderen anfallenden Arbeiten - Einkauf Zuständig als Gebäudereiniger für: - Objektmanagement - Offertenerstellung - Kundenbetreuung - Mitarbeiterbetreuung - Projektleiterin - Teamleiterin - Mitarbeitereinarbeitung
2 Monate, Juli 2011 - Aug. 2011
Telemarketingmitarbeiterin
Callpoint
Telefonaquisen für Versicherungen
3 Jahre und 2 Monate, Feb. 2008 - März 2011
Abteilungsleiterin Terraristik
Qualipet AG
Abteilungsleiterin in div. Abteilungen. Zuletzt Zuständig für die Terraristik / Aquaristik Abteilungen. Zuständig für: - Kundenbetreuung - Verkauf - Einkauf / Bestellugen - Zeitabrechnungen - Personalbetreuung - Lehrlingsausbildung - Layoutgestaltung - Projektmanagement
3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2004 - Aug. 2007
Detailhandelsangestelle Blume/Pflanzen
Migros
Auszubildende, Zuständig für: - die andere Auszubildenden ab 2005 - Verkauf - Abteilungsleitung ab 3. Lehrjahr - Bestellungen - Kundenbetreuung - Kundendienst - Reklamationen - Telefonbetreuung - Kassenabrechnung - Layoutgestaltung - Frischemanagement - Buchhaltung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen
Schweizerdeutsch
-