Samy El-Hossini
Angestellt, Product Manager Service Integrated Solutions, Sartorius Stedim Systems GmbH
Kassel, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Samy El-Hossini
Bis heute 7 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2016
Product Manager Service Integrated Solutions
Sartorius Stedim Systems GmbH
3 Jahre und 9 Monate, Jan. 2013 - Sep. 2016
Operations and Service Manager
Danieli Henschel
8 Jahre und 5 Monate, Aug. 2004 - Dez. 2012
Service Manager
Youssef Allam & Co.
Exklusiv-Vetretung von Heidelberger Druckmaschinen AG, Polar Mohr und GOSS in in Ägypten, Libyen und Sudan Ausbau des Service- und Ersatzteilgeschäfts (inkl. Akquisition), Verbesserung der Serviceaufbau und –ablauforganisation, Installations- und Projektmanagement, Mitarbeiterentwicklung
5 Jahre und 4 Monate, Apr. 1999 - Juli 2004
Service Manager
Heidelberger Druckmaschinen
Entwicklung der regionalen Serviceorg., Ausbau des Servicebusiness, Optimierung der Servicequalität, Aufbau Qualitätsmanagementsystems
8 Monate, Aug. 1998 - März 1999
Consultant
Droege & Comp.
Projekte: Prozessoptimierung (klin. Forschung), Softwareauswahl (Wertpapiersystem), Restrukturierung (Baustoffhersteller)
3 Jahre und 11 Monate, Aug. 1994 - Juni 1998
Consultant
IDS Prof. Scheer
Prozessoptimierung und SAP R/3 (SD+PS) Einführung im Maschinen- und Anlagenbau (Auftragsabwicklung, Baustellenmontage)
Ausbildung von Samy El-Hossini
Wirtschaftsingenieurwesen
TU Berlin
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Fließend
Arabisch
Fließend