Salomé Jansen-Weil

Angestellt, Fachspezialistin Kundenmanagement, Strassenverkehrsamt Aargau

Schafisheim, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Ich gelte als initiativ
flexibel und kritikfähig. Meine Zuverlässigkeit
Belastbarkeit und eine gute Auffassungsgabe
verbunden mit meinen kommunikativen und organisato
wie meine Begabung
guten Kontakt zu Menschen aufzubauen
um gemeinsam etwas zu bewegen und zu erreichen.

Werdegang

Berufserfahrung von Salomé Jansen-Weil

  • Bis heute 4 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2019

    Fachspezialistin Kundenmanagement

    Strassenverkehrsamt Aargau

  • 1 Jahr und 10 Monate, Okt. 2017 - Juli 2019

    Head of Back Office

    Cevi Regionalverband AG SO LU ZG

  • 6 Monate, März 2016 - Aug. 2016

    Head of Back Office

    Cevi Regionalverband AG-SO-LU-ZG

  • 1 Jahr und 7 Monate, Juli 2014 - Jan. 2016

    Marketing Assistentin

    Umdasch Shopfitting AG

    Operative Verantwortung Umdasch Shop Academy, Organisation von Seminaren, Foren, Kundenanlässen, Verwaltung Kundendaten im CRM, Direct Mailings, Erstellen von ansprechenden Präsentationen und Dokumentationen, Verwaltung Drucksachen, Flyer und Prospekte, Betreuung der Lernenden, Organisation von internen Anlässen, Vertriebsunterstützung mit diversen Marketingtools, Koordination und Durchführung Fototour, Kommunikations- und Koordinationsstelle Richtung Vertrieb hinsichtlich Shop Academy Plattform.

  • 1 Jahr und 10 Monate, Apr. 2012 - Jan. 2014

    Personal Assistant to Managing Director

    Alstom Schweiz AG

    Verwaltung Agenda & Durchsicht E-Mails des Vorgesetzten Planung/Org. von Reisen Erstellen/kontrollieren der Spesenabr. Planung/Org. von Workshops, Meetings, Events Protokollführung bei Meetings Verwaltung der Rechnungen im Kontrollsystem Vorbereitung von Präsentationen für Meetings Zentrale Anlaufstelle für jegliche Anfragen Pflege internes Infoboards Bearbeitung und Aktualisierung von Org.Charts Pflege von Datenbanken Erledigung allg. Sekretariats Arbeiten Korrespondenz auf DEU & ENG.

  • 4 Monate, Aug. 2011 - Nov. 2011

    Projektleiterin Marketing und Kommunikation

    Reaktor AG

  • 1 Jahr und 1 Monat, Mai 2010 - Mai 2011

    WELTREISE

    WELTREISE

  • 6 Monate, Nov. 2009 - Apr. 2010

    Marketing- und Kommunikationsprojekte

    VB Food International AG

    Mitarbeit und Unterstützung der Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen -Mitgestaltung der externen Kommunikation -Ausarbeitung von Werbe- und PR-Texten -Mitarbeit bei Neugestaltung von Broschüren -Mitarbeit bei Neugestaltung der VB Food Homepage -Vorbereitung und Durchführung von Messen -Kundenbetreuung, Kundenpflege und Akquisition -Kunden- und Repräsentationsanlässen -selbständige Betreuung des Cobb Kundenstamms -Mitarbeit bei der Dokumentation und Implementation der Prozesslandschaft

  • 1 Jahr und 8 Monate, Nov. 2004 - Juni 2006

    Sachbearbeiterin

    GastroSocial

    Sachbearbeiterin in der Abteilung für Selbständigerwerbende & Nichterwerbstätige. Ver-antwortung und Betreuung von sieben Kantonen, viel tele-fonischer Kundenkontakt, Korrespondenz, Mutationswesen, bis März 2006 Unterstützung im Prozessmanagement (ISO-Zertifizierung).

  • 1 Jahr, Sep. 2003 - Aug. 2004

    Sekretärin

    Spinform AG

    Sekretärin, verantwortlich für Akquisition, Löhne, Buchhaltung, Korrespondenz, telefonischer Kontakt und Empfang von Kunden.

Ausbildung von Salomé Jansen-Weil

  • 3 Jahre, Okt. 2006 - Sep. 2009

    Kommunikation und Marketing

    Hochschule Luzern - Witschaft

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

Interessen

Abwechslung
Selbständigkeit
Verantwortung
Kreativität
starkes Team
Freude an der Arbeit!

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z