Salomé Jansen-Weil
Angestellt, Fachspezialistin Kundenmanagement, Strassenverkehrsamt Aargau
Schafisheim, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Salomé Jansen-Weil
Bis heute 4 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2019
Fachspezialistin Kundenmanagement
Strassenverkehrsamt Aargau
1 Jahr und 10 Monate, Okt. 2017 - Juli 2019
Head of Back Office
Cevi Regionalverband AG SO LU ZG
6 Monate, März 2016 - Aug. 2016
Head of Back Office
Cevi Regionalverband AG-SO-LU-ZG
1 Jahr und 7 Monate, Juli 2014 - Jan. 2016
Marketing Assistentin
Umdasch Shopfitting AG
Operative Verantwortung Umdasch Shop Academy, Organisation von Seminaren, Foren, Kundenanlässen, Verwaltung Kundendaten im CRM, Direct Mailings, Erstellen von ansprechenden Präsentationen und Dokumentationen, Verwaltung Drucksachen, Flyer und Prospekte, Betreuung der Lernenden, Organisation von internen Anlässen, Vertriebsunterstützung mit diversen Marketingtools, Koordination und Durchführung Fototour, Kommunikations- und Koordinationsstelle Richtung Vertrieb hinsichtlich Shop Academy Plattform.
1 Jahr und 10 Monate, Apr. 2012 - Jan. 2014
Personal Assistant to Managing Director
Alstom Schweiz AG
Verwaltung Agenda & Durchsicht E-Mails des Vorgesetzten Planung/Org. von Reisen Erstellen/kontrollieren der Spesenabr. Planung/Org. von Workshops, Meetings, Events Protokollführung bei Meetings Verwaltung der Rechnungen im Kontrollsystem Vorbereitung von Präsentationen für Meetings Zentrale Anlaufstelle für jegliche Anfragen Pflege internes Infoboards Bearbeitung und Aktualisierung von Org.Charts Pflege von Datenbanken Erledigung allg. Sekretariats Arbeiten Korrespondenz auf DEU & ENG.
4 Monate, Aug. 2011 - Nov. 2011
Projektleiterin Marketing und Kommunikation
Reaktor AG
1 Jahr und 1 Monat, Mai 2010 - Mai 2011
WELTREISE
WELTREISE
6 Monate, Nov. 2009 - Apr. 2010
Marketing- und Kommunikationsprojekte
VB Food International AG
Mitarbeit und Unterstützung der Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen -Mitgestaltung der externen Kommunikation -Ausarbeitung von Werbe- und PR-Texten -Mitarbeit bei Neugestaltung von Broschüren -Mitarbeit bei Neugestaltung der VB Food Homepage -Vorbereitung und Durchführung von Messen -Kundenbetreuung, Kundenpflege und Akquisition -Kunden- und Repräsentationsanlässen -selbständige Betreuung des Cobb Kundenstamms -Mitarbeit bei der Dokumentation und Implementation der Prozesslandschaft
Sachbearbeiterin in der Abteilung für Selbständigerwerbende & Nichterwerbstätige. Ver-antwortung und Betreuung von sieben Kantonen, viel tele-fonischer Kundenkontakt, Korrespondenz, Mutationswesen, bis März 2006 Unterstützung im Prozessmanagement (ISO-Zertifizierung).
1 Jahr, Sep. 2003 - Aug. 2004
Sekretärin
Spinform AG
Sekretärin, verantwortlich für Akquisition, Löhne, Buchhaltung, Korrespondenz, telefonischer Kontakt und Empfang von Kunden.
Ausbildung von Salomé Jansen-Weil
3 Jahre, Okt. 2006 - Sep. 2009
Kommunikation und Marketing
Hochschule Luzern - Witschaft
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut