Sadri Tatarevic
Angestellt, Senior Service Delivery Manager, adesso SE, Dortmund
Dortmund, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sadri Tatarevic
Bis heute 8 Monate, seit Nov. 2023
Senior Service Delivery Manager
adesso SE, Dortmund
- Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen - Kommunikation, Klärungen und Beziehungspflege mit unseren Kunden - Steuerung von internen Abläufen zur Erbringung unserer IT Dienstleistungen im Bereich Managed Services/Application Service -Verantwortung der Servicequalität - Service Meetings mit Kunden durchführen, offene Punkte Liste besprechen/abarbeiten - Service Level Reports mit Kunden besprechen, gegebenenfalls Maßnahmen einleiten - Ticket Reviews - Eskalationsmanagement - Anforderungsmanagement
Fachlicher und technischer Support, Projekt Aufbau, Dokumentation, Organisation
ALLIP Umstellung aller deutschen Filialen (2018/2019). Projekte im Bereich IT Infrastruktur umsetzen (z.B. SAM-Audit, Infrastruktur Planung für neues Lager mit 85.000 m², Richtfunkanbindung des Lagers und der Zentrale, Software Implementierung), Anforderungsmanagement, Ideengeber und Kümmerer, "über den Tellerrand schauen"
Leiter der azeti Support-Abteilung. Technischer Support deutsch/englisch, Pre-Sales, Schulungen/Workshops/Webcasts, Handbücher, Wiki, Ticketsystem, Administration, Software Testing & Image Releasing, Bug Tracking, Schnittstelle zur Entwicklung, ISO 9001.
6 Jahre und 11 Monate, Nov. 2000 - Sep. 2007
Knowledge Manager
twenty4help Knowledge Service AG
Projekte: 3 Jahre User Helpdesk BMW (1st Level Support, Administration). 4 Jahre User Helpdesk Heidelberger Druckmaschinen (Knowledge Management, 2nd Level Tätigkeiten, Administration, Backoffice).
3 Jahre, Aug. 1997 - Juli 2000
Ausbildung zum IT Systemelektroniker
Ruhrkohle AG
Ausbildung zum IT-Systemelektroniker
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut