Sadri Tatarevic

Angestellt, Senior Service Delivery Manager, adesso SE, Dortmund

Dortmund, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Service Delivery Management
Managed services
Kundenservice
Kundenbetreuung
Projekterfahrung
IT-Projektmanagement
Koordination von Projekten
IT-Infrastruktur
IT Service Management
Problem Management
Knowledge Management
Gutes Know How im Bereich User Helpdesk (UHD)
Support
Service- & Kundenorientiert
Ticket-Systeme
Informationstechnologie
Technisches Verständnis
Consulting
Pre-Sales
Post-Sales
ISO 9001
SNMP
SMTP
Jira
Confluence
Windows
IP- und Non-IP-Monitoring
Deutsche Sprache
Englische Sprache
schaue gerne über den Tellerrand
kommunikative Kompetenz
Teamfähigkeit
Allrounder
"Kümmerer"
Loyal
Rechnungsprüfung/-freigabe

Werdegang

Berufserfahrung von Sadri Tatarevic

  • Bis heute 8 Monate, seit Nov. 2023

    Senior Service Delivery Manager

    adesso SE, Dortmund

  • 11 Monate, Dez. 2022 - Okt. 2023

    Service Delivery Manager

    All for One Group SE

    - Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen - Kommunikation, Klärungen und Beziehungspflege mit unseren Kunden - Steuerung von internen Abläufen zur Erbringung unserer IT Dienstleistungen im Bereich Managed Services/Application Service -Verantwortung der Servicequalität - Service Meetings mit Kunden durchführen, offene Punkte Liste besprechen/abarbeiten - Service Level Reports mit Kunden besprechen, gegebenenfalls Maßnahmen einleiten - Ticket Reviews - Eskalationsmanagement - Anforderungsmanagement

  • 1 Jahr und 3 Monate, Sep. 2021 - Nov. 2022

    Service Desk Specialist

    adesso as a service GmbH

    Fachlicher und technischer Support, Projekt Aufbau, Dokumentation, Organisation

  • 3 Jahre und 1 Monat, Aug. 2018 - Aug. 2021

    Manager IT-Projekte

    TEDi GmbH & Co. KG

    ALLIP Umstellung aller deutschen Filialen (2018/2019). Projekte im Bereich IT Infrastruktur umsetzen (z.B. SAM-Audit, Infrastruktur Planung für neues Lager mit 85.000 m², Richtfunkanbindung des Lagers und der Zentrale, Software Implementierung), Anforderungsmanagement, Ideengeber und Kümmerer, "über den Tellerrand schauen"

  • 10 Jahre und 11 Monate, Sep. 2007 - Juli 2018

    Teamleader Support

    azeti GmbH

    Leiter der azeti Support-Abteilung. Technischer Support deutsch/englisch, Pre-Sales, Schulungen/Workshops/Webcasts, Handbücher, Wiki, Ticketsystem, Administration, Software Testing & Image Releasing, Bug Tracking, Schnittstelle zur Entwicklung, ISO 9001.

  • 6 Jahre und 11 Monate, Nov. 2000 - Sep. 2007

    Knowledge Manager

    twenty4help Knowledge Service AG

    Projekte: 3 Jahre User Helpdesk BMW (1st Level Support, Administration). 4 Jahre User Helpdesk Heidelberger Druckmaschinen (Knowledge Management, 2nd Level Tätigkeiten, Administration, Backoffice).

  • 3 Jahre, Aug. 1997 - Juli 2000

    Ausbildung zum IT Systemelektroniker

    Ruhrkohle AG

    Ausbildung zum IT-Systemelektroniker

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Familie
iPhone
Kino
Fussball
unsere Katzen
Musik hören

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z