Sabrina Woitynek
Angestellt, Testmanager, Arvato Systems
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sabrina Woitynek
1 Jahr und 6 Monate, Jan. 2022 - Juni 2023
QA Manager
Galeria Reisen
4 Jahre, Jan. 2018 - Dez. 2021
Director Quality Assurance
Midoco GmbH
1 Jahr und 10 Monate, März 2016 - Dez. 2017
Mitarbeiterin Quality Assurance
Midoco GmbH
5 Jahre und 5 Monate, Okt. 2010 - Feb. 2016
Mitarbeiterin Service & Support
Midoco GmbH
2 Jahre und 5 Monate, Mai 2008 - Sep. 2010
Produktmanagerin
byebye gmbh
Aufgaben: Stammdatenpflege Flug, Hotel und Mietwagen; Kalkulation; Erstellung von Hotelbeschreibungen; Betreuung von Reisebüros und Endkunden via Telefon, Fax und E-Mail; Beobachtung der Preisentwicklung auf dem Markt; Kontakt mit Zielgebietsagenturen und internen Ansprechtpartnern bei alltours
Aufgaben: telefonische Beratung und Verkauf von Reisen; Angebotserstellung über neue Medien; Kundenbetreuung via Telefon, Fax und E-Mail; Einhaltung interner Kommunikationswege und Bildung von Schnittstellen zum Kunden
2 Jahre und 5 Monate, Aug. 2003 - Dez. 2005
Sachbearbeiterin Service-Center
atraveo GmbH
Aufgaben: Abwicklung von Buchungen für Unterkünfte, Mietwagen, Charterflüge und Reiseversicherungen; Kundenberatung/-betreuung via Telefon, Fax und E-Mail; Angebotserstellung via Telefon, Fax und E-Mail; Bearbeitung von Reklamationen; Kontakt mit Veranstaltern; allgemeine Bürotätigkeiten
2000 - 2003
Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau
Reisebüro Dahmen
Ausbildung von Sabrina Woitynek
Tourismus
IST-Studieninstitut
VWL und BWL, Recht und Steuern, Unternehmensführung, Betriebsorganisation, Controlling, Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Informationsmanagement, Kommunikation, Grundlagen des Tourismus, Tourismusmanagement, Tourismusmarketing, betriebsspezifisches Management
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen