Sabrina Stock

Angestellt, Junior Project Manager, American Express Global Business Travel

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Veranstaltungs- und Eventmanagement
Organisationstalent
Kunden- und Serviceorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
organisiertes und strukturiertes Arbeiten
Projektmanagement
zielorientiertes Arbeiten
Belastbarkeit in Stresssituationen

Werdegang

Berufserfahrung von Sabrina Stock

  • Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018

    Junior Project Manager

    American Express Global Business Travel

    Ich bin zuständig für den Kunden Bristol Myers Squibb mit Sitz in München. Zu meine Aufgaben zählen die Planung und Organisation von kleinen und großen Veranstaltungen / Events und Meetings in Deutschland, die Budgetverwaltung, das Teilnehmermanagement, die Organisation von Zusatzleistungen wie zum Beispiel Transfers, Ausflüge und Abendlocations. Desweiteren begleite ich diverse Veranstaltungen vor Ort mit der persönlichen Begleitung der Teilnehmer, der Referenten und Kundenmitarbeiter.

  • Bis heute 10 Jahre und 4 Monate, seit März 2014

    Servicekraft als Aushilfe

    L'osteria

    Serviceorientiertes Arbeiten im direkten Kundenkontakt, eigenverantwortlich für die Umsätze und Verbuchung,

  • 1 Jahr und 6 Monate, Mai 2017 - Okt. 2018

    Junior Project Managerin

    American Express Global Business Travel

    Ich bin zuständig für den Kunden Siemens mit Sitz in München. Zu meine Aufgaben zählen die Planung und Organisation von kleinen und großen Veranstaltungen / Events und Meetings in Deutschland und im europäischen Ausland und in Asien, die Budgetverwaltung, die Organisation von Zusatzleistungen wie zum Beispiel Transfers, Ausflüge und Abendlocations.

  • 2 Jahre und 1 Monat, Mai 2015 - Mai 2017

    Tourismuskauffrau

    Reisebüro Schellinger Miesbach

    - Beratung, Ausarbeitung und Verkauf aller angebotenen Produkte eines Reisebüros - Selbstständige und Vollständige Abwicklung der getätigten Buchungen - Umgang mit den gängigen EDV- und Reservierungssystemen - Aufbereitung diverser Werbeangebote - Abwicklung diverser Kundenwünsche - Kommunikation mit sämtlichen touristischen Partnern und Reiseveranstaltern

  • 1 Jahr und 1 Monat, März 2014 - März 2015

    Tourismuskauffrau

    Giller Reisen GmbH Lufthansa City Center

    - Telefonische und Persönliche Beratung bei Anfragen von Gruppenreisen - Ausarbeitung und Durchführung von Tagungen, Kongressen, Incentives und Events - Ausarbeitung von Konzepten und Kostenkalkulationen - Angebote erstellen von Leistungsträgern wie Airlines, Hotels und Serviceagenturen - Fertigstellung und Abrechnung aller Reisedokumente - Betreuung von internationalen Leistungeträgern

  • 2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2011 - Feb. 2014

    Auszubildende

    TUI ReiseCenter TUI Leisure Travel GmbH

    Im Rahmen meiner Ausbildung durchlief ich die Abteilung Touristik und wurde mit allen für einer Tourismuskauffrau festgestellten Fertigkeiten und Kenntnissen vertraut gemacht. Darüber hinaus habe ich mir in allen genannten Bereichen sowie in der Anwendung der Reservierungssystemen Toma und IrisPlus ein gutes Wissen angeeignet. Die Beratung der Kundschaft, der Verkauf touristischer Leistungen sowie alle im Zusammenhang mit dem Arbeitsablauf in einem Reisebüro anfallender Tätigkeiten gehörten dazu.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Cheerleading ( FC Bayerrn München Basketball )

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z