Sabine Theile
Angestellt, Head of Department CustomerService Süd, Euler Hermes Deutschland Niederlassung der Euler Hermes SA
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sabine Theile
Bis heute 7 Jahre, seit Juli 2017
Head of Department CustomerService Süd
Euler Hermes Deutschland Niederlassung der Euler Hermes SA3 Jahre, Juli 2014 - Juni 2017
Regional Bank Relations Manager
Euler Hermes Deutschland Niederlassung der Euler Hermes SA8 Monate, Nov. 2013 - Juni 2014
Fachbereichsleiterin New Service Team
Euler Hermes Deutschland AG
Leitung des New Service Teams, zuständig für die Erstellung von Angeboten im Neugeschäft und für Vertragsverlängerungen, Führung des virtuellen Teams
4 Jahre und 4 Monate, Juli 2009 - Okt. 2013
Fachbereichsleiterin in Elternzeit
Euler Hermes Deutschland AG
Übernahme diverser befristeter Aufgaben innerhalb der Niederlassung Mitte, darunter Vertriebscontrolling, Organisation und die Leitung einer Kampagne zur Umstellung von Verträgen auf neue AVB
4 Jahre und 3 Monate, Apr. 2005 - Juni 2009
Fachbereichsleiterin
Euler Hermes Kreditversicherungs- AG
Fachbereichsleiterin Internal Consulting für Business Process Management und Organisations- und Projektmanagement
8 Jahre und 6 Monate, Okt. 1996 - März 2005
Angestellte
Euler Hermes Kreditversicherungs- AG
Ausbildung von Sabine Theile
4 Jahre und 3 Monate, Juli 1997 - Sep. 2001
Betriebswirtschaftslehre
Nordakademie Elmshorn
3 Jahre, Okt. 1993 - Sep. 1996
Betriebswirtschaftslehre
Wirtschaftsakademie Hamburg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut