Sabine Hofmeister

Angestellt, Jugend, Sport & Ortsclubs, ADAC Hansa e.V.

Buchholz, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen Ber
Erfahrung in Organisation von Reisen Meetings und
praktische Erfahrungen mit Presse- und Öffentlichk
an Job-Know How noch einiges mehr - bei Interesse

Werdegang

Berufserfahrung von Sabine Hofmeister

  • Bis heute 6 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2017

    Jugend, Sport & Ortsclubs

    ADAC Hansa e.V.
  • 2 Jahre und 3 Monate, Juli 2015 - Sep. 2017

    Sekretärin/Assistentin

    Biebert & Daencke Wirtschaftsprüfer Steuerberater

  • 7 Jahre und 4 Monate, März 2008 - Juni 2015

    Projektassistentin

    Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft Landkreis Harburg

    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kundenbetreuung, Erstellung von Präsentationen und Statistiken, vorbereitende Buchhaltung und Kassentätigkeit, Abwicklung von Verwaltungsaufgaben, Datenbankpflege, Organisation von Meetings und Veranstaltungen.

  • 2 Jahre und 1 Monat, Juni 2006 - Juni 2008

    Unternehmer

    Hofmeister Infobroking & Newsletter

    Internetrecherche, Pressebetreuung, Kunden-Newsletter, Pflege der Internetseiten, Texte für Mailings, Internetseiten und Newsletter

  • 6 Monate, Okt. 2007 - März 2008

    Verwaltungsfachangestellte

    Grone Schulen Niedersachsen gGmbH

    Organisation des Schulsekretariats, Kundenbetreuung, Terminplan, Erstellung von Weiterbildungsangeboten, Kassentätigkeit, Rechnungskontrolle, Umsetzung Qualitätsmanagement nach Iso 9001

  • 7 Jahre und 8 Monate, Jan. 1998 - Aug. 2005

    Sekretärin der Verlagsleitung

    Bauer Media Group

    Unterstützung der Verlagsleiter im Tagesgeschäft, Bearbeitung und Erstellung von Statistiken und Berichten, organisatorische Betreuung verschiedener Titel und Mitarbeit bei Objekteinführungen, Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen, Vorbereitende Buchhaltung und Prokura für die Freigabe von Rechnungen

  • 3 Jahre, Jan. 1995 - Dez. 1997

    Redaktionssekretärin/Assistentin der geschäftsführenden Redakteurin

    Bauer Media Group

    • Unterstützung im Tagesgeschäft der geschäftsführenden Redakteurin und des stellvertretenden Chefredakteurs • Terminverwaltung und Reisemanagement • Bearbeitung und Erstellung von Statistiken und Berichten • Erstellung von Beurteilungen nach Stichwortangabe und Unterstützung bei der Auswahl von Bewerbern, Betreuung der Praktikanten • Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen • Vorbereitende Buchhaltung

  • 4 Jahre und 1 Monat, Dez. 1990 - Dez. 1994

    Sekretärin

    Bauer Media Group

    Unterstützung des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft, Mitarbeit bei der Erstellung von Verkaufsbroschüren und Informationsdiensten, Auswertung von Statistiken

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Social Networking
Reitsport
meine Familie
Nordic Walking

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z