Sabine Domgörgen
Angestellt, Geschäftsbereichsleitung Personal, Soziales & Zentrale Dienste, Wupperverband
Wuppertal, Deutschland
Über mich
Herausragende Erfolge in der Steigerung von Geschäftsergebnissen durch Implementierung von betriebsinternen Steuerungsinstrumenten im Bereich der kaufmännischen Gesamtleitung. Ausgeprägte Kundenausrichtung und Lösungsorientierung durch enge Zusammenarbeit auf allen Ebenen innerhalb des Unternehmens. Sehr gute Fähigkeiten im Changemanagement und Teamaufbau bzw. Teamzusammenhalt, sowohl national als auch international.
Werdegang
Berufserfahrung von Sabine Domgörgen
Bis heute 1 Jahr und 1 Monat, seit Juni 2023
Geschäftsbereichsleitung Personal, Soziales & Zentrale Dienste
WupperverbandGeschäftsleitung der HUDORA Gruppe, inkl. Schwester- und internationale Tochterunternehmen Responsible for: Finance Controlling HR Legal Supply Chain Customer Service General Administration IT E-COM Facility Management Retail B2C
12 Jahre und 1 Monat, Jan. 2002 - Jan. 2014
Finance Manager Central Europe
Kswiss Germany GmbH
3 Jahre und 10 Monate, März 1998 - Dez. 2001
Accountant
DTM GmbH
2 Jahre und 7 Monate, Aug. 1995 - Feb. 1998
Ausbildung zur Hotelfachfrau
Steigenberger Parkhotel
Ausbildung von Sabine Domgörgen
2007 - 2010
MBA
The Open University
Schwerpunkt Supply Chain, Strategy, Management
3 Jahre und 4 Monate, Sep. 1998 - Dez. 2001
Betriebswirtschaftslehre
Fachhochschule Düsseldorf
Schwerpunkt Controlling und Kommunikation
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Französisch
Grundlagen