SYED MUHAMMAD TAYYEB TAHIR

Angestellt, IT Support Engineer, Munich Re (Group)

Munich, Deutschland

Über mich

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Vollzeit Stelle als IT-Support Mitarbeiter, Microsoft Office 365 Administrator oder Service Desk Mitarbeiter Deutschlandweit. Ein IT-Experte in der Anfangsphase, der Kunden in verscheidene Städten in Deutschland technischen Support bietet. Im Netzwerk-Support beschäftige ich mich hauptsächlich mit Cisco, VMware, Dell und Adtran Geräten. Im Help Desk Support habe ich sowohl Roll-Out Projekte (Windows Roll-Out und Office 365 Migration Projekte) als auch den alltäglichen Support für anwendern mit dem Service-Now Ticket Management System durchgeführt. Ich lerne derzeit über Windows Server, Active Directory, Hyper V, Exchange Online Server und VMware.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Systemadministration
ServiceNow
Windows Server
Active Directory
Microsoft Active Directory
Windows 10
Microsoft Office 365
Azure Active Directory
IT support

Werdegang

Berufserfahrung von SYED MUHAMMAD TAYYEB TAHIR

  • Bis heute 4 Monate, seit März 2024

    IT Support Engineer

    Munich Re (Group)
  • 6 Monate, Okt. 2023 - März 2024

    IT System Engineer

    Mediq Deutschland

  • 1 Jahr und 3 Monate, Aug. 2022 - Okt. 2023

    Junior IT Administrator

    H-Tech Supports

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z