Rupert Reiger

Bis 2019, Front Office Manager, Otb Service GmbH

Munich, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Check in Check Out
Personalführung
Revenue
Opera
Fidelio
Preisgestaltung
Anreisekontrolle

Werdegang

Berufserfahrung von Rupert Reiger

  • Bis heute 4 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2019

    Front Office Manager

    Flemings Hotels GmbH & Co. KG
  • 7 Monate, Jan. 2019 - Juli 2019

    Front Office Manager

    Otb Service GmbH

    Revenue, Beschwerdebearbeitung, Erstellung des Dienstplanes, Zahlungseingangskontrolle, Führung der Mitarbeiter, Zielgespräche mit Mitarbeitern

  • 1 Jahr und 1 Monat, Nov. 2017 - Nov. 2018

    Schichtleiter

    Holiday Inn/Holiday Inn Express City Ost Neueröffnung

    Revenue, Beschwerdebearbeitung, Erstellung des Dienstplanes, Zahlungseingangskontrolle, Check-In, Check-Out der Gäste nach Holiday-Inn und Holiday-Inn-Express Richtlinien, sowie Gästebetreuung und Bauabnahmen der Einrichtung und Technik, sowie Auffüllen des Hotels und Organisation der Eröffnungsfeier.

  • 3 Monate, Juli 2017 - Sep. 2017

    Rezeptionist

    Leonardo Royal Hotel Munich

    Check-In, Check-Out, Gästebetreuung, sortierung von Gastunterlagen und Meldescheinen

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2014 - Juni 2017

    Rezeptionsleiter

    Motel One, später Betriebsübergang an Premiere Classe Hotels

    Check-In, Check-Out, Gastbetreuung, Buchung von Taxis, Bestellungen für Rezeption, Küche und Technik, Beschwerdemanagement, Zielgespräche, Leiten des Firmenüberganges von motel one zu Premiere Classe.

  • 3 Monate, Juni 2014 - Aug. 2014

    Rezeptionist

    Best Western Parkhotel Erding

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z