Roxana Hofstetter
Bis 2015, Category Manager Kaltgetränke und Snacks, Selecta AG
Bern, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Roxana Hofstetter
2 Jahre, Jan. 2010 - Dez. 2011
Category Channel Sales Development Specialist- (Shokolade)
Nestle
- Festlegung der Strategie für die Verkaufsstellen (Sortimentsgestaltung, Sichtbarkeit, Verkaufsförderung) - Leitung der Umsetzung des jährliches Markenplan der Vertriebskanäle - Mitverantwortung beim Erreichen der Verkaufziele - Mitarbeit bei der Produktplannung (Neuproduktentwicklung und Preisgestaltung) - Verwaltung Trademarketing Budget - Coaching einer Mitabeiterin
- Leitung des Category Management Prozesses und der Umsetzung des jährliches Markenplans der Vertriebskanäle - Leitung des Category Management Prozesses und der Umsetzung des jährliches Markenplans der Vertriebskanäle - Leitung des Evaluation Systems "FOEX" für sämtliche Vetriebskanäle - Verhandlung der jährlichen Verträge mit Merchandising Firmen - Veranwortung für Werbelager und Logistik - Coaching vier Mitabeiter
- Entwicklung und Umsetzung eines neuen Evaluation Systems "FOEX" für Traditional Trade - Entwicklung und Leitung des Trainingprogramms für das Verkaufspersonal
Ausbildung von Roxana Hofstetter
1 Jahr und 1 Monat, Feb. 2012 - Feb. 2013
Master of Science in Global Marketing
BSL - Business School Lausanne (www.bsl-lausanne.ch)
2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2007 - Aug. 2009
Master in Business Administration
IDE Business School (IESE Business School associate) (www.ide.edu.ec)
1999 - 2005
ESPOL (www.espol.edu.ec)
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Fließend
Spanisch
Muttersprache
Französisch
Gut