Rosanna Klein
Angestellt, Salesforce Consultant, IBS Technology GmbH
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Rosanna Klein
Brighter Cloud bietet Salesforce Beratungs- und Entwicklungsleistungen aus einer Hand an. Wir sind spezialisiert auf anspruchsvolle Salesforce-Projekte und setzen auf nachhaltige Partnerschaften mit unseren Kunden. Unsere Salesforce-Experten unterstützen Sie gerne beim Einrichten, Verwalten und Erweitern Ihrer Service oder Sales Cloud. Zusammen mit Ihren Stakeholdern, Usern und Admin Team optimieren wir Ihre Prozesse und aktiveren nicht genutzte Potenziale.
Individuelle Kundenbetreuung und -beratung, Verkaufs- und Vertragsgespräche, Beratung zum optimalen Einsatz der Produkte, Einrichtung und Konzeption von Kundenplattformen, Konzeption und Durchführung von (Neu-)Kundenworkshops, Ausarbeitung und Umsetzung von Bedarfsanalysen, Onboarding von Neukunden, Zusammenarbeit mit Product Owner zur Produktentwicklung unter Berücksichtigung von Kundenfeedback und Markttrends
Individuelle Kundenbetreuung und -beratung, Verkaufs- und Vertragsgespräche, Produktdemonstrationen, Beratung zum optimalen Einsatz der Produkte, Ausarbeitung und Umsetzung von Bedarfsanalysen, Onboarding von Neukunden, Beobachtung und Auswertung der Marktentwicklung, Erarbeitung von verkaufsfördernden Maßnahmen, Kontinuierliche Optimierung der Prozesse im den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung
Contenterstellung in Form von Produkterklärungen und Vertriebsunterlagen, Kundenkommunikation, Bearbeitung von Kundenanfragen, Analyse und Pflege von Kundendaten
Ausbildung von Rosanna Klein
3 Jahre, Okt. 2014 - Sep. 2017
Bachelor of Arts
Universität zu Köln
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend