Ronald Vásquez Lozano

Angestellt, AML/KYC Spezialist, PAYONE GmbH - ehem. Ingenico Payment Services GmbH

Frankfurt, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Organisationsgeschick
Verantwortungsbewusstsein
Problemlösungskompetenz
Angebotserstellung
Kundenbetreuung
Auftragsabwicklung
Kreativität
Engagement
Eigeninitiative
Belastbarkeit
Starke Teamfähigkeiten
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Softwareaffinität
Auffassungsgabe
Zahlenaffinität
Zeitmanagement
Excel
MS Office Anwendungen
G-Suite
Salesforce
SAP

Werdegang

Berufserfahrung von Ronald Vásquez Lozano

  • Bis heute 1 Jahr und 5 Monate, seit Feb. 2023

    AML/KYC Spezialist

    PAYONE GmbH - ehem. Ingenico Payment Services GmbH

  • Bis heute 3 Jahre, seit Juli 2021

    Onboarding Spezialist

    PAYONE GmbH

  • 6 Jahre und 9 Monate, Apr. 2014 - Dez. 2020

    Vertriebsmitarbeiter Innendienst

    Latam Airlines group

    Als Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst bei LATAM Airlines. Zuständig für die telefonische, schriftliche Betreuung und (technische) Beratung von Corporate Kunden, Reiseveranstaltern und GSAs in Central & Eastern Europe. Selbständige Verkauf und Reservierungsabwicklung von Charterflügen und Reisegruppe nach Südamerika. Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Überprüfung von Abrechnungen des täglichen Sales Reports Bearbeitung, Durchführung und Beratung von Stornierungs- und Rückerstattungsanfragen.

  • 1 Jahr, Apr. 2013 - März 2014

    Airport Operations Agent

    LATAM Airlines Group S.A.

    Abwicklung und Durchführung der An-und Abflug Vorbereitung, Organisation von Betreuungsleistungen, Koordination am Gate sowie die Korrespondenz bei Flugunregelmäßigkeiten. Verantwortlich für die Beratung und Verkauf von Flugtickets und Zusatzleistungen. Gepäckermittlung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen bzgl. Lost, Damage, First Needs und Erstattungsforderungen gemäß EU Verordnung 261/2004 und Montrealer Abkommen.

  • 2 Jahre und 10 Monate, Juli 2010 - Apr. 2013

    Airport Traffic Agent

    S.A.G SUPPORT AVIATION GMBH, FLUGHAFEN FRANKFURT

    Handling Agent für LAN, LOT, Air France, KLM und Alitalia. In Check-In, Gate, Ticketing sowie die Bearbeitung von Anfragen der Gepäckermittlung bzgl. Lost, Damage, First Needs und Erstattungsforderungen Inside Sales Support bei LAN Airlines im Stadtbüro. Als ehemaliger Flughafenmitarbeiter sind unter anderem Kundenbetreuung, Teamfähigkeit, Organisationsstärke, Problemlösungskompetenz, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeiten keine Fremdwörter für mich, sondern gehören zu meinen Stärken.

  • 2 Jahre und 7 Monate, Jan. 2008 - Juli 2010

    Disponent

    A.B.S AIRLINE BAGGAGE SERVICE

    A.B.S AIRLINE BAGGAGE SERVICE, Frankfurt Flughafen. Kundenberatung und Kontaktperson für Airlines, Passagiere und Zusteller, Planung von Zustellrouten, Disposition von individuelle Gepäckabholung und Zustellung. Organisation von nationalen und internationalen Postsendungen. Transportkostenabrechnung, Zollabfertigung. Selbständige Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Arbeitsplanung.

Ausbildung von Ronald Vásquez Lozano

  • 3 Jahre und 5 Monate, Apr. 2002 - Aug. 2005

    Architektur

    Frankfurt University of Applied Sciences

Sprachen

  • Spanisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

  • Portugiesisch

    Gut

  • Italienisch

    Grundlagen

  • slowakisch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z