Ronald Tatula
Angestellt, Leiter IT-Service Management, Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
St. Gallen, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Ronald Tatula
Bis heute 16 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2008
Leiter IT-Service Management
Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Leiter Service Portfolio Management
2 Jahre und 4 Monate, Jan. 2006 - Apr. 2008
Abteilungsleiter
Comit AG
Head of Payment Transactions in der Business Unit Retail Banking Avaloq, und Member of Management. Fachliche, organisatorische und personelle Führung der Abteilung Payment Transations (Zahlungsverkehr Inland und Ausland, Scanning, Interbank System, Internet Banking und Card Managementsystem) mit 25 Mitarbeitenden
4 Jahre, Jan. 2002 - Dez. 2005
Abteilungsleiter
Swisscom IT Services AG
Head of Payment Solution Fachliche, organisatorische und personelle Führung als Member of Management des Departement Payment Solution mit 16 Mitarbeitenden Bereitstellung, Pflege und Weiterentwicklung der Payment-Produkte mit entsprechender Budgetverantwortung Sicherstellen des 3rd Level Supports für Host-Applikationen, sowie des 2nd Level Supports inkl. Betriebsunterstützung für die Client/Server-Produkte Vertretung der Swisscom IT Services AG in Benutzerfachgremien (sog. User Groups) fü
2 Jahre und 4 Monate, Sep. 1999 - Dez. 2001
Abteilungsleiter
AGI IT Services AG
Verantwortlich für Problem- und Changemanagement der Zahlungsverkehrslösung mit fachlicher Leitung eines Entwicklerteams mit 5 Mitarbeitern
1 Jahr und 5 Monate, Apr. 1998 - Aug. 1999
Applikationsprogrammierer
AGI Software AG
6 Jahre und 1 Monat, März 1992 - März 1998
Applikationsentwickler
Winterthur Versicherungen
8 Jahre und 11 Monate, Apr. 1983 - Feb. 1992
Entwickler
Maschinenfabrik Rieter
Ausbildung von Ronald Tatula
10 Monate, Aug. 1995 - Mai 1996
Wirtschaftsinformatik
Systor Zürich
2 Jahre und 4 Monate, Nov. 1988 - Feb. 1991
Mess- und Steuerungtechnik
Schweizerischen Technischen Fachschule Winterthur
Sprachen
Deutsch
Muttersprache