Rolf-Christian Giesecke
Angestellt, IT Supporter, Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB
Berlin, Deutschland
Über mich
ITIL-V3 2011 + ITIL V4 foundation Zertifizierung vorhanden, Ich arbeite gerne im Team, auch mit eigenen Verantwortungsbereich und kann mich auch schnell in neue Arbeitsbereiche einarbeiten. Techniches Verständniss und erkennen von Zusammenhängen ist bei mir stark ausgeprägt.
Werdegang
Berufserfahrung von Rolf-Christian Giesecke
Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018
Mitarbeiter IT-Support
Noerr LLP
9 Monate, Mai 2017 - Jan. 2018
Call Center Agent, 1. Level and 2. Level Support
Bosch Service Solutions3 Jahre und 2 Monate, März 2014 - Apr. 2017
Call-Agent Spoc IT Support, first level
IAV GmbH Berlin
2 Jahre und 1 Monat, März 2012 - März 2014
Call-Agent Spoc IT Support, first level , Für IAV GmbH Berlin
DIS AG4 Monate, Okt. 2011 - Jan. 2012
Call-Agent, 2. Level, Multimedia
Olympia Personaldienstleistungen
7 Jahre und 10 Monate, 2004 - Okt. 2011
Leiharbeitnehmer
Striewe Zeitarbeit
Leiharbeitnehmer in der Industrie, Meiste Zeit bei der ehem.Varta (nun Johnson Controls) als Industriearbeiter und Gabelstaplerfahrer eingesetzt
Ausbildung von Rolf-Christian Giesecke
2 Jahre und 2 Monate, Jan. 1999 - Feb. 2001
Kaufmann im Groß- und Aussenhandel
Nestor GmbH
Schwerpunkt Großhandel,
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut