Rohan Umesh Bagewadi

Bis 2021, International Automotive Engineering, Technische Hochschule Ingolstadt

Ingolstadt, Deutschland

Über mich

Leidenschaftlich interessiert an autonomen Fahrzeugen und Fahrerassistenzsystemen. Derzeit suche ich nach Möglichkeiten, mein Wissen im Bereich der Computer Vision und des maschinellen Lernens zu erweitern. Durch jahrelange Berufserfahrung in verschiedenen Rollen habe ich technische und zwischenmenschliche Fähigkeiten erworben und liebe es, in einem tech-savvy Umfeld zu arbeiten. Spezialisierungen: Autonomes Fahren, ADAS, Computer Vision, Deep Learning, Bildverarbeitung, Kamera- und Radarsensoren. Tools: Python (Tensorflow, PyTorch, OpenCV), C/C++, Git

Fähigkeiten und Kenntnisse

Machine Learning
CARLA
SUMO
Computer Vision
Python
C/C++
ADAS
Autonomes Fahren
Automotive
AUTOSAR
Deep learning
Microsoft Office
Programmiersprache
Softwareentwicklung
Fahrerassistenzsysteme
Image Processing
CUDA
Algorithmenentwicklung
OpenCV
Neuronale Netze

Werdegang

Berufserfahrung von Rohan Umesh Bagewadi

  • Bis heute 2 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2021

    Entwicklungsingenieur

    FMS Future Mobility Solutions GmbH
  • 1 Jahr, Sep. 2020 - Aug. 2021

    Masterarbeit

    Technische Hochschule Ingolstadt
  • 6 Monate, März 2020 - Aug. 2020

    Deep Learning Intern

    Volkswagen AG

    Arbeitete an Umweltwahrnehmungs-Algorithmen für die Entwicklung von Fahrerassistenzsystemen (FAS) und autonomen Fahren mit Deep Neural Networks. • Verbessern der Semantischen Segmentierung kleiner Objekte (z.B. Fußgänger, Fahrradfahrer) im Fernbereich • Implementierung eines fallspezifischen Deep Neural Network zum Finden der relevanten Bildbereiche (Region of Interest - RoI) in hochauflösenden Kamerabildern basierend auf Verkehrsszeneninformationen Tools: Python (Tensorflow, OpenCV, PyTorch), Linux, Git

  • 3 Monate, Dez. 2019 - Feb. 2020

    Studentische Hilfskraft

    Technische Hochschule Ingolstadt

    „Implementierung eines mathematischen Modells für die Sicherheit von autonom fahrenden Fahrzeugen.“ • Ein Modell zur Formalisierung und Kontextualisierung der menschlichen Beurteilung über alle Fahrsituationen und Dilemmas. • Ermittlung der kürzesten Entfernung, möglicher Wege zum Ziel für verschiedene Verkehrssituationen und mehrere Geometrien. Programmiersprache und Tools: C++, Python (LaneLet2), RoadRunner, Linux, Git

  • 1 Jahr und 1 Monat, Juni 2016 - Juni 2017

    Design Engineer

    Bharat Forge Limited, KCTI R & D, Bangalore, India

    Arbeitete an der Konstruktion und Entwicklung des 1200N-Turbinenstrahltriebwerks. War hauptsächlich für die 3D-CAD-Modellierung, die Baugruppenkonstruktion für verschiedene Triebwerkskomponenten verantwortlich und unterstützte außerdem das Aerodynamik-Konstruktionsteam und das Strukturteam für CFD und Strukturanalyse. Programmiersprache und Tools: Siemens NX10.0, ANSYS 11.0

Ausbildung von Rohan Umesh Bagewadi

  • 2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2018 - Juli 2021

    International Automotive Engineering

    Technische Hochschule Ingolstadt

    Aktueller Notendurchschnitt: 2.2 Schwerpunkte: Artificial Intelligence, Machine Learning, Integrated Safety and Driver Assistance Systems, Signal Processing and Sensor Technology

  • 3 Jahre und 10 Monate, Aug. 2012 - Mai 2016

    Mechanical Engineering

    Siddaganga Institute of Technology

    Abschlussnote: 1.5 Schwerpunkte: Automotive Engineering, Machine Design, Finite Elemental Analysis, Control Engineering and CAD/CAM/CAE

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Gut

  • Hindi

    Muttersprache

  • Kannada

    Muttersprache

Interessen

Wildtierfotografie
Wandern
Reisen
Badminton

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z