Roberto do Rosario Mestre

Angestellt, Customer Service, Liebscher & Bracht

Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kommunikationsfähigkeit
Teamgeist
Kunden- und Dienstleistungsorientiert
Verantwortungsbewusstsein
Selbstständigkeit
Zuverlässigkeit
Vertrauenswürdigkeit
Ehrlichkeit
Selbstbewusstsein
Sprachtalent
schnelle Auffassungsgabe

Werdegang

Berufserfahrung von Roberto do Rosario Mestre

  • Bis heute 7 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2017

    Customer Service

    Liebscher & Bracht
  • 4 Jahre und 3 Monate, Apr. 2013 - Juni 2017

    Kundenservice

    BEEM GmbH

  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2012 - März 2013

    Schichtleiter im Produktionsbetrieb Jost GmbH

    Amicus GmbH

    -Wareneinlagerung bzw. Auslagerung inkl. Sichtkontrolle des Materials -Wareneingangsbuchungen -Einteilen des Personals in den jeweiligen Bereichen -Transport der Teile mit dem Stapler zwischen Lager, Bestückung und Produktion -Wahrnehmung von Kontrollfunktionen, Personalaufsicht -Kommissionierungsarbeiten, Versandvorbereitungen -Bestücken von Hängevorrichtungen

  • 4 Jahre und 8 Monate, März 2007 - Okt. 2011

    Fahrer, Supervisor, Junior Stationsleiter

    FIA Vorfahrtservice GmbH

    besonders in Hinsicht auf technische Belange bei höherwertigen Fahrzeugen -Disposition der Mitarbeiter, Erstellung des Dienstplans und der Urlaubsplanung -Überwachung der elektronischen Zeiterfassung und Meldung der Arbeitszeiten zur Lohnabrechnung -Reklamationsanalyse und -bearbeitung -Mietvertragserstellung und Berechnung der Charges für Sonderleistungen, -wünsche -Organisation und Durchführung von Werkstatttransfers für Kundenfahrzeuge -Abwicklung diverser administrativer Tätigkeiten

  • 1 Jahr und 9 Monate, Juni 2005 - Feb. 2007

    Sachbearbeiter Schwerpunkt Telefonische Kundenbetreuung

    SEB Card Service GmbH

    - Telefonische Hotline des Immobilien Investmentfonds - Betreuung von Kunden und Vertriebsmitarbeitern - Bestellung von benötigten Informationsmaterialien - Beantwortung von Steuerfragen - Erteilung von Fonds- und Kontoauskünften - Aktive Ansprache von Neu- und Bestandskunden im Outbound - Cross Selling und Terminvereinbarung zur Filialunterstützung

  • 1 Jahr und 10 Monate, Aug. 2003 - Mai 2005

    Verkäufer

    Tacom Gmbh

    - Verkauf und Vermittlung von Mobilfunkveträgen, Endgeräten und Zubehör - Kundenberatung und Vermittlung - Bearbeitung von Kundenwünschen und Reklamationen - Kassenaufsicht, -abrechnung - Aufsicht der Auszubildenden - Warenpräsentation, Sauberkeit und Ordnung

  • 4 Jahre und 5 Monate, Juli 1998 - Nov. 2002

    Erstverkäufer

    Müller GmbH

    - Kundenberatung und Verkauf - Warenbestellung und Bestandsaufnahme - Warenannahme, -kontrolle - Sortieren und Verräumen der Waren - Inventurvorbereitungen, -durchführung - Erstellung der Dienstpläne - Kassenaufsicht, -abrechnung - Schlüssel- und Tresorgewalt - Warenpräsentation, Sauberkeit und Ordnung - Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren - Bestellung von Importware und Sondertiteln

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

  • Portugiesisch

    Muttersprache

  • Spanisch

    Fließend

Interessen

Mountainbiking
Filme
Dokumentationen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z