Robert Vogel
Angestellt, Bereichsleitung Beleg- und Datenmanagement, DAVASO – an IQVIA business
Leipzig, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Robert Vogel
Bis heute 2 Monate, seit Mai 2024
Bereichsleitung Beleg- und Datenmanagement
DAVASO – an IQVIA businessBereichsleitung Beleg- und Datenmanagement
3 Jahre und 1 Monat, Apr. 2021 - Apr. 2024
Abteilungsleiter
DAVASO – an IQVIA business
3 Jahre und 4 Monate, Dez. 2017 - März 2021
Operations Manager
Concentrix Leipzig (ehemals buw & Convergys)
1 Jahr und 7 Monate, Juni 2016 - Dez. 2017
Manager Operations
Convergys Leipzig GmbH (ehemals buw)
1 Jahr und 2 Monate, Jan. 2016 - Feb. 2017
Projektleiter
buw operations Halle GmbH
2 Jahre, Jan. 2014 - Dez. 2015
Projektleiter
buw operations Gera GmbH
9 Monate, Mai 2013 - Jan. 2014
Teamleiter
buw operations Düsseldorf GmbH
4 Jahre und 4 Monate, Jan. 2009 - Apr. 2013
Teamleiter Qualität
buw operations Leipzig GmbH
5 Monate, Sep. 2008 - Jan. 2009
Teamleader
Office-Print Ltd.
Führung und Weiterentwicklung der 1st Level Potentialanalyse der Mitarbeiter Mitarbeiterleistungsbeurteilungen Erfolgsorientierte Betreuung des Projektes
1 Jahr und 3 Monate, Mai 2007 - Juli 2008
Teamleader CustomerService
Transcom Worldwide
Führung und Weiterentwicklung der 1st Level(Mitarbeitergespräche, Vereinbarung von Zielen und Kontrolle der Ziele, Durchführung von Maßnahmen die ggf. dadurch resultieren) Potentialanalyse der Mitarbeiter Mitarbeiterleistungsbeurteilungen Erfolgsorientierte Betreuung des Projektes
1 Jahr und 5 Monate, Nov. 2005 - März 2007
Teamleader
twenty4help Knowledge Services GmbH, Görlitz
Führung und Weiterentwicklung der 1st & 2nd Level; Potentialanalyse der Mitarbeiter; Durchführung der Mitarbeiterleistungsbeurteilungen; Erfolgsorientierte Betreuung des Projektes in kaufmännischer, technischer und organisatorischer Hinsicht Definition und Realisation strategischer Ziele
2 Jahre und 9 Monate, März 2003 - Nov. 2005
AOL Fachtrainer
twenty4help Knowledge Services GmbH, Görlitz
Durchführung „New-Hire“ Prozess; Weiterbildung der Mitarbeiter; Testerstellung zur Wissenüberprüfung; Erstellen von Konzepten für Trainersequenzen; Ausbildung der Projekt Coaches; Aufbereitung und Dokumentation neuer Themen; Kontinuierliche fachliche und prozessuale Wissenserweiterung;
11 Monate, Mai 2002 - März 2003
2nd Level
twenty4help Knowledge Services GmbH, Görlitz
1st Level MA als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und ggf. eskalierende Gespräche übernehmen Technische und organisatorische Informationen erstellen, updaten und archivieren (in Zusammenarbeit mit der Trainingsabteilung) Coaching, Transaktion Monitoring
7 Monate, Nov. 2001 - Mai 2002
1st Level Agent
twenty4help Knowledge Services GmbH, Görlitz
Beratung bei allen kaufmännischen und technischen Anfragen, z.Bsp. Fragen zur Installation der Software, Vorgehensweise bei vergessen Passwörtern etc., Hilfestellung bei Rechnungsfragen, Tarifwechsel
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut