Robert Feldmeier
Selbstständig, CEO / Leiter Marketing / Unternehmensberater - Corporate Marketing & Vertrieb, concept consulting
Abschluss: Dipl.-Kaufmann, Universität Augsburg
Augsburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Robert Feldmeier
Bis heute 13 Jahre, seit Juli 2011
CEO / Leiter Marketing / Unternehmensberater - Corporate Marketing & Vertrieb
concept consulting
Schwerpunkte: - Werbe- und vertriebspsychologische Analyse und Beratung - Strategische Unternehmensausrichtung - Vertriebssteuerung und -optimierung - Ganzheitliche Marketingkonzeption - Corporate Marketing - Marktanalyse - Strukturanalyse - Prozessoptimierung - Personalmanagement
1 Jahr und 10 Monate, Juni 2009 - März 2011
Mitglied der Geschäftsführung und Geschäftsstellenleiter
APV zeitarbeit GmbH
Schwerpunkte: - Strategische Unternehmensausrichtung - Marktanalyse - Entwicklung von unternehmensübergreifenden Marketing- und Vertriebsstrategien - Key Account Management - Unternehmenseinheitliche Prozess- und Vertragsgestaltung - Führung der internen und externen Mitarbeiter
10 Monate, Juni 2008 - März 2009
Geschäftsstellenleiter
TIMECRAFT GmbH
Schwerpunkte: - Marktanalyse - Entwicklung von lokalen Marketing- und Vertriebsstrategien - Key Account Management - Führung der internen und externen Mitarbeiter
6 Monate, Juli 2007 - Dez. 2007
Assistent der Geschäftsführung
Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG
Schwerpunkte: - Produktplanung und -überwachung - Leitung diverser Marketingprojekte - Eventplanung und -organisation - Koordination des Innen- und Außendienstpersonals
Ausbildung von Robert Feldmeier
6 Jahre, Apr. 2000 - März 2006
Betriebswirtschaftslehre
Universität Augsburg
Schwerpunkte: - Werbepsychologie- und Konsumforschung - Unternehmensführung - Personalwesen