Renato Garbelotto
Angestellt, Raum- und Büroplanung, Mitarbeiter Planung & Umzug, Liegenschaften-Betrieb AG
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Renato Garbelotto
Bis heute 14 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2009
Raum- und Büroplanung, Mitarbeiter Planung & Umzug
Liegenschaften-Betrieb AG
Flächen- und Layoutplanung, Büro- und Inneneinrichtungsplanung, Umzugsplanung, infrastrukturelle Bewirtschaftung von ca. 1500 Büro-Arbeitsplätzen
7 Monate, Jan. 2009 - Juli 2009
Freelancer
garbelotto
Beratung, Planung und CAD/Visualisierungs-Dienstleistungen, Inneneinrichtung
7 Jahre und 8 Monate, Juni 2001 - Jan. 2009
Planer/Projektleiter Inneneinrichtungen
AERMO AG
4 Jahre und 7 Monate, Juni 1996 - Dez. 2000
Planung/Arbeitsvorbereitung/Produktion
7 Möbel AG
Möbel- und Innenausbau
Ausbildung von Renato Garbelotto
2 Jahre und 1 Monat, Okt. 2015 - Okt. 2017
Technischer Kaufmann mit eidg. FA
KS Kaderschulen Zürich
Recht, Finanz- und Rechnungswesen, Volkswirtschaftslehre, Management, Führung, Organisation, Kommunikation, Marketing, Beschaffung, Produktion, Logistik, Informatik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Italienisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen