Remo Anthon
Angestellt, Projekt Manager im Business Management vom Contact Center Switzerland, UBS Switzerland AG, Zürich
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Remo Anthon
Bis heute 8 Jahre und 6 Monate, seit 2016
Projekt Manager im Business Management vom Contact Center Switzerland
UBS Switzerland AG, Zürich
Einführung der Multichannel Contact Center Solution von Genesys im Contact Center Schweiz. Mitarbeit in diversen Projekten in Bezug auf die Digitalisierung, Automatisierung oder Prozessvereinfachung im Contact Center.
2007 - 2015
Produktmanager im Unternehmenskundengeschäft
Helsana Versicherungen AG
Ausbildung von Remo Anthon
2008 - 2009
Projektmanagement
Nachdiplomstudium zum Projektmanager an der KS Kaderschule in Altstetten-Zürich
Diplomarbeit: Vorschlag für die Einführung eines Innovationsprozesses bei Helsana
2003 - 2005
Betriebswirtschaftslehre
Höhere Schule für Wirtschaft
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut