Remo Anthon

Angestellt, Projekt Manager im Business Management vom Contact Center Switzerland, UBS Switzerland AG, Zürich

Zürich, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Callcenter
Projektmanagement
Digitalisierung
IT-Projektmanagement
Multichannel
Contact Center Management

Werdegang

Berufserfahrung von Remo Anthon

  • Bis heute 8 Jahre und 6 Monate, seit 2016

    Projekt Manager im Business Management vom Contact Center Switzerland

    UBS Switzerland AG, Zürich

    Einführung der Multichannel Contact Center Solution von Genesys im Contact Center Schweiz. Mitarbeit in diversen Projekten in Bezug auf die Digitalisierung, Automatisierung oder Prozessvereinfachung im Contact Center.

  • 2015 - 2016

    Internetmanager im Digital & Publishing

    Helsana
  • 2007 - 2015

    Produktmanager im Unternehmenskundengeschäft

    Helsana Versicherungen AG

Ausbildung von Remo Anthon

  • 2008 - 2009

    Projektmanagement

    Nachdiplomstudium zum Projektmanager an der KS Kaderschule in Altstetten-Zürich

    Diplomarbeit: Vorschlag für die Einführung eines Innovationsprozesses bei Helsana

  • 2003 - 2005

    Betriebswirtschaftslehre

    Höhere Schule für Wirtschaft

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

Interessen

Digitalisierung
Technologie
Contact Center Management
Fussball

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z