Reinhard Reischitz

Bis 2012, Field Services, Kapsch Business Com AG

WIEN, Österreich

Werdegang

Berufserfahrung von Reinhard Reischitz

  • 1 Jahr, Apr. 2022 - März 2023

    Voice Support Techniker

    K-Businesscom AG

    Support, Störungsbehebung von Mitel IP TK-Systemen und Voxtron Contactcenter von Enghouse Systems Limited

  • 9 Jahre und 10 Monate, Juni 2012 - März 2022

    Voice Support Techniker

    Kapsch BusinessCom GmbH

  • 10 Jahre und 5 Monate, 2002 - Mai 2012

    Field Services

    Kapsch Business Com AG

    Inbetriebnahme von TK-Systemen im Geschäftsbereich Wien, NÖ und BGLD. Die TK-Systeme von Ericsson/AASTRA bezogen sich bis April 2008 von 1 bis 300 Teilnehmer, seit April 2008 AASTRA/Mitel Großanlagen. Des weiteren beinhaltet die Tätigkeit die Inbetriebnahme von Applikationen an das TK-System.

  • 1999 - 2002

    Field Services

    Schrack Businesscom AG

    In diesen Zeitraum waren auch Auslandsinbetriebnahmen in Bulgarien, Serbien, Slowakei, Kroatien, Rumänien und Mazedonien.

  • 1993 - 1999

    Field Services

    Ericsson Vertriebs Ges.m.b.H

  • 1990 - 1993

    Field Services

    Schrack Telecom AG

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

Interessen

Sport
im besonderen Fußball

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z