Reinhard Reischitz
Bis 2012, Field Services, Kapsch Business Com AG
WIEN, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Reinhard Reischitz
Support, Störungsbehebung von Mitel IP TK-Systemen und Voxtron Contactcenter von Enghouse Systems Limited
9 Jahre und 10 Monate, Juni 2012 - März 2022
Voice Support Techniker
Kapsch BusinessCom GmbH
10 Jahre und 5 Monate, 2002 - Mai 2012
Field Services
Kapsch Business Com AG
Inbetriebnahme von TK-Systemen im Geschäftsbereich Wien, NÖ und BGLD. Die TK-Systeme von Ericsson/AASTRA bezogen sich bis April 2008 von 1 bis 300 Teilnehmer, seit April 2008 AASTRA/Mitel Großanlagen. Des weiteren beinhaltet die Tätigkeit die Inbetriebnahme von Applikationen an das TK-System.
1999 - 2002
Field Services
Schrack Businesscom AG
In diesen Zeitraum waren auch Auslandsinbetriebnahmen in Bulgarien, Serbien, Slowakei, Kroatien, Rumänien und Mazedonien.
1993 - 1999
Field Services
Ericsson Vertriebs Ges.m.b.H
1990 - 1993
Field Services
Schrack Telecom AG
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen