Rebeccca Bamber
Angestellt, Marketing Operations Manager, nyris GmbH
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Rebeccca Bamber
6 Monate, Apr. 2019 - Sep. 2019
Empfangsmitarbeiterin
Hotel zum Löwen
-Begrüßung der Gäste und Begrüßung im Hotel. Bestätigung neuer Reservierungen, Erläuterung der Hotelanlagen, und Ausgabe von Zimmerschlüsseln -Anrufannahme, meist auf Deutsch -Allein verantwortlich für den täglichen Auf- und Abbau des kontinentalen Frühstücksbuffets und die Getränke für alle Gäste in einem 50 Betten Hotel
2 Jahre und 8 Monate, Aug. 2016 - März 2019
Hostel Manager
Oaklands Lodge
-Verwaltung der Finanzen mithilfe des Online-Kassenbuches (Xero) -Bankkontenabstimmung -Berechnung und Verbuchung der monatlichen „Goods and Services Tax“ (vergleichbar Mehrwertsteuer) sowie der monatlichen „PAYE“ (Lohnsteuer) -Registrierung und Schulung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter -Erstellung von Gehaltsabrechnungen mithilfe der Gehaltsabrechnungssoftware (Xero) -Fakturieren der Ausgangsrechnungen -Einkaufs- und Bestandsmanagement
9 Monate, Sep. 2015 - Mai 2016
Reiseberaterin
AOT NZ
-Vorbereitung individueller Reiserouten, die den Vorlieben und dem Budget der Kundinnen und Kunden entsprechen -Nutzung eines globalen Vertriebssystems, z.B. zur Bestätigung von Reservierungen -Kundenservice und persönliche Beratung bei Problemen
Ausbildung von Rebeccca Bamber
2 Jahre und 4 Monate, März 2011 - Juni 2013
Languages
University of Auckland
French and Spanish
Sprachen
Spanisch
Gut
Englisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Französisch
Fließend