Rebecca Niemsch

arbeitet von zu Hause. 🏡

Bis 2021, Service Center Agent, S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

10-Finger-System
Englische Sprache
Motivation
Kundenbindung

Werdegang

Berufserfahrung von Rebecca Niemsch

  • Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022

    Großhandelskauffrau

    Bohmeyer & Schuster GmbH
  • Bis heute

    Kauffrau für Bürokommunikation

    ---

  • 6 Jahre und 9 Monate, Apr. 2015 - Dez. 2021

    Service Center Agent

    S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
  • 2 Jahre und 1 Monat, Feb. 2013 - Feb. 2015

    Service Center Agent

    Affinion International GmbH

    Als Service Center Agent betreue ich die Kunden unserer Klienten. Unsere Klienten sind Banken aus ganz Deutschland, Luxenburg und Österreich. Wir betreuen die Mehrwertpakete unserer Klienten und beraten deren Kunden. Desweiteren arbeite ich auch im Ticketservice wo die Kunden sich Karten aus den Bereichen Theater/ Kultur und Konzert kaufen können. Wir haben Koorperationen mit Vorverkaufsstellen wie Eventim, Ticketmaster und Comfortticket, über die wir die Karten buchen und drucken.

  • 2 Jahre, März 2011 - Feb. 2013

    Schichtleiterin

    BMB Event GmbH

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Vor einigen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Autorin gemacht und bin eine begeisterte Schreiberin.
Ich bilde mich gern weiter und lese für mein Leben gern.

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z