Rebecca Niemsch
Bis 2021, Service Center Agent, S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Rebecca Niemsch
Bis heute
Kauffrau für Bürokommunikation
---
2 Jahre und 1 Monat, Feb. 2013 - Feb. 2015
Service Center Agent
Affinion International GmbH
Als Service Center Agent betreue ich die Kunden unserer Klienten. Unsere Klienten sind Banken aus ganz Deutschland, Luxenburg und Österreich. Wir betreuen die Mehrwertpakete unserer Klienten und beraten deren Kunden. Desweiteren arbeite ich auch im Ticketservice wo die Kunden sich Karten aus den Bereichen Theater/ Kultur und Konzert kaufen können. Wir haben Koorperationen mit Vorverkaufsstellen wie Eventim, Ticketmaster und Comfortticket, über die wir die Karten buchen und drucken.
2 Jahre, März 2011 - Feb. 2013
Schichtleiterin
BMB Event GmbH
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut