Raphael Huber
Angestellt, Professional User Service Manager, SBB CFF FFS
Ostermundigen, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Raphael Huber
- Bewirtschaftung von Störungsmeldungen und Service Anfrage - Beratung und Beschaffung - Überwachung - Subject Matter Expert im Bereich Mobile
11 Monate, Okt. 2013 - Aug. 2014
IT-Supporter
Computer Coach GmbH
- First- und Second Level Support - Verantwortlich für Mailhosting, Verwaltung und Bearbeitung - Bearbeitung der SLA und daraus entstandenen Pendenzen
Monteur im Bereich Gebäudeinstallation, Projektleitung von kleineren Projekten, FttH Inhouse Installationen, Servicetechniker Bereich Technik & Service, Kundenstörungsdienst der Swisscom, Telematik Service für die Swisscom, Bereitschaftsdienst, Fachliche Ausbildung von neuen Mitarbeitern
4 Jahre, Aug. 2002 - Juli 2006
Lernender Telematiker
Swisscom AG
Lernender
Ausbildung von Raphael Huber
4 Jahre und 7 Monate, Sep. 2012 - März 2017
Informatik
Berner Fachhochschule, Technik und Informatik
Mobile Computing
2 Jahre und 6 Monate, Feb. 2008 - Juli 2010
Telekommunikation
Telematikschule Bern
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen