Ralf Nüsser
Bis 2023, Marketing, Brand Development, was gemacht werden muss, ROCKHARZ Festival/Veruga GmbH
****, Deutschland
Über mich
Seit 1992 Musikbranche, seit 2005 Festivalorga. Planerische Kompetenz, sehr Kommunikationsstark, gesunder Menschenverstand, Vertrieb, Organisation, Eventplanung, Messe, Vertrieb, Kundenorientierung, Ablaufkoordination, Schnittstellenmanagement, Evaluierung, Projektarbeit, zuverlässig, seriös, Personalplanung, Dienstleistungseinkauf, VIP/Artist Hospitality, Einladungsmanagement, Hotelkontingentverwaltung, Sponsoring, internationales Arbeiten, Reisen, Wochenendarbeit, LUST AUF ARBEIT
Werdegang
Berufserfahrung von Ralf Nüsser
6 Monate, Sep. 2022 - Feb. 2023
Marketing, Brand Development, was gemacht werden muss
ROCKHARZ Festival/Veruga GmbH
7 Monate, Feb. 2022 - Aug. 2022
Produktionsleitung, Disposition, Marketing
HEESEN Konzerte Mönchengladbach
1 Jahr und 8 Monate, Juni 2018 - Jan. 2020
Event/Projekte
EFAG GmbH
Ausweitung der Möglichkeiten für Markenauftritte. Hauptsächlich im Live/Festival Bereich. Aber auch andere Formen der Kooperation zur Reichweitenoptimierung sind denkbar und gewünscht. Große Nähe zum Musik- und Veranstaltungsbranche. Consumer Marketing. Networking.
13 Jahre und 6 Monate, Mai 2004 - Okt. 2017
Head of PR/Kommunikation/Vermarktung/Sponsoring
Summer Breeze open air
Aussenkommunikation, Umgang m. Behörden und BOS Diensten insgesamt, interne Kommunikation, Sponsorensuche und -betreuung, dies auch in Kooperation mit einer Agentur, Mitarbeit Sicherheitskonzept, allgemeine Festivalorganisation
Ausbildung von Ralf Nüsser
- Bis heute
Mittlere Reife
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend