Rainer Kurtz
Angestellt, KAM Key Account Manager für RBI Raiffeisen Bank International, R-IT Raiffeisen IT
Wien, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Rainer Kurtz
Bis heute 12 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2012
KAM Key Account Manager für RBI Raiffeisen Bank International
R-IT Raiffeisen IT
Mein Team war zuständig für die Angebotslegung und Verrechnung der IT Innovationen. Dabei erstellten sie als Projektleiter die Konzepte und waren für die Implementierung zuständig.
3 Jahre und 2 Monate, Jan. 2009 - Feb. 2012
Leiter Innovation und Inhouse Vertrieb im Bereich IT-Operations
RBI Raiffeisen Bank International
Als hauptverantwortlicher Key Account Manager bin ich für den Verkauf, die Angebotslegung, die Umsätze und die Kundenbeziehung verantwortlich. Mieine Kunden haben mich gewählt und scheinen sehr gerne mit mir zusammen zu arbeiten.
3 Jahre und 4 Monate, Sep. 2005 - Dez. 2008
Programm Manager, 4 Jahr Osteuropa vor Ort, Expat
Erste Bank2007-2008 Kiev: Projektleiter Infrastruktur mit ca. 35 Mitarbeiter, Hardware, Helpdesk und Applikationen 2006 Rumänien, Banca Commerciale Romania: Einführung Anforderungs- und Changemanagement 2005 Serbien Core Banking Migration: Leiter Anforderungen, Test und Schulung (60 Trainer), Servicedesk
12 Jahre und 4 Monate, Juni 1993 - Sep. 2005
Leiter Produktmanagement, Key Account Manager, Projektleiter
Deutsche Telekom (T-Systems), Kapsch
Produktmanager, Projektleiter, Leiter Produktmanagement, Key Account Manager (Vertrieb) für Banken und Telekom
Ausbildung von Rainer Kurtz
2 Jahre und 9 Monate, Feb. 1994 - Okt. 1996
Finance und Marketing
MBA OU Business School London
5 Jahre und 6 Monate, Okt. 1987 - März 1993
Informatik + Wirtschaft
Technische Universität Wien
4 Jahre und 11 Monate, Sep. 1982 - Juli 1987
Elektrotechnik
HTL
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend