Ragheb Tabbakh
Selbstständig, Vermögensberater, DVAG Vermögensberatung
frankfurt, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Ragheb Tabbakh
Bis heute 4 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2020
Vermögensberater
DVAG Vermögensberatung
1 Jahr und 8 Monate, Feb. 2016 - Sep. 2017
Business & Prozess Analysis / W10 Koordination
Commerzbank AGVDI:Prozess Erstellung und neu definieren Abstimmung der Storage Kapazität Bestellprozess, Items, User Option, Domänen Berechtigung Request Management Prozess Service Katalog Eintrag / Portal Implementieren W10 Koordination Hardware: Auswahl/ Testing / Feedback/ ordering Prozess SharePoint erstellen, POC Pilot Phase definieren Reports /release Management AP´s Verwaltung in SCCM Umgebung Analyse erstellen für neue Einheit des Supports / Support concept und Model
2 Jahre und 6 Monate, Apr. 2013 - Sep. 2015
Incident- /Lifecycle & Escalation management
HP
Täglich performance reporting bezüglich der gesamten incidents sowie Bewertung der Qualität und die Bearbeitung von den einzelnen Workgroupe (Qualitätsmanagement). Analyse der Eskalationen und Reklamationen sowie diese zu coordinieren ( besprechen) intern und extern (Kunde), und durchführen von Maßnahmen workflow nach ITIL prüfen koordinieren des Crises Management Überwachen der einzelnen Lifecycle und workflow intern & extern.
4 Monate, Mai 2012 - Aug. 2012
Dienste und Bereitstellung Manager
DB systel
Sicherstellung der Produktspezifikation für ICT Carrierdienste Sicherstellen der Umsetzung der Produktanforderungen in den internen Systemen Sicherstellen SLA konformer OLAs des Geschäftsbereichs T.SVN gegenüber dem KDM bzw. Prd-Mgmnt Sicherstellen der Produktentwicklung im Auftrag des Produkt Managements Sicherstellen des Reportings gegenüber den internen Kunden und Dienstleistern. Ermittlung (Messung) der Service Levels und Bewerten der Servicequalität im Hinblick auf Kosten und Technologie
1 Jahr und 9 Monate, Sep. 2010 - Mai 2012
Incident- /Lifecycle & Escalation management
HP
Täglich performance reporting bezüglich der gesamten incidents sowie Bewertung der Qualität und die Bearbeitung von den einzelnen Workgroupe (Qualitätsmanagement). Analyse der Eskalationen und Reklamationen sowie diese zu coordinieren ( besprechen) intern und extern (Kunde), und durchführen von Maßnahmen workflow nach ITIL prüfen koordinieren des Crises Management Überwachen der einzelnen Lifecycle und workflow intern & extern.
3 Jahre und 9 Monate, Apr. 2006 - Dez. 2009
In-Country service delivery / order Manager
Britisch Telecom
In-Country service delivery Manager ( Reuters /mastercard )• Verantwortlich für management process E2E, Reporting, escalation, customer interface Issue und risk Management • Order management, leased line struktur planung, business administration, • Prozess Optimierung unter BT Systemen • Managen das delivery in country for EMEA provisioning • workflow prozesscontrolling. -
9 Monate, Juli 2005 - März 2006
Project: Coordinator/Project Management
Britisch Telekom Germany
•Erstellung von Konzepten, und Szenarien Produkt bezogen. •Überwachung des Service Delivery Workflows und der rechtzeitigen Fertigstellung der internen und externen Vorbereitungsmaßnahmen •Durchführung einer Prozess- und Qualitätskontrolle. •Fehleranalyse •Dies beinhaltet eine produktbezogene Koordination der involvierten Gruppen und Abteilungen gemäß der Migration •Service Design Global provisioning. •Expedites & Escalations •Issue and risk management •Handover to Service Assurance Services usw
4 Monate, März 2005 - Juni 2005
Installation co-ordinator
Britisch Telekom Germany, Eschborn
9 Monate, Juni 2004 - Feb. 2005
XP Rollout Deutschlandweit
MSB
• Durchführung der einsetze und Dokumentation vom Roll Out • Installation und Betreuung • Hardware (Notebooks, Palms, Desktop PC, Compaq, HP, Fujitsu Siemens und IBM)
Ausbildung von Ragheb Tabbakh
Uni Münster wirtschaft informatik
Sprachen
Deutsch
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