Rachid Lmakhloufi
Angestellt, Leiter der Kundendienstabteilung, Weenect
Abschluss: Master, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau
Paris, Frankreich
Werdegang
Berufserfahrung von Rachid Lmakhloufi
Bis heute 8 Jahre, seit Juli 2016
Leiter der Kundendienstabteilung
Weenect
Verwaltung und Anpassung des Ticketing-Tools Zendesk Monitoring von KPIs (key performance indicators) und Eskalation der Störungen, Bugs und Verbesserungsvorschläge Betreuung der Key-Account-Kunden
1 Jahr und 6 Monate, Jan. 2015 - Juni 2016
Kundenbetreuer
Woundwo Frankreich
Auftragserfassung und -weiterverfolgung Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Administrative Unterstützung des Verkaufs-Außendienstes in Frankreich
5 Monate, Sep. 2013 - Jan. 2014
Kundenbetreuer
Baier & Schneider
Auftragserfassung in SAP R/3 Bearbeitung von Kundenanfragen Unterstützung des Verkaufs-Außendienstes in Frankreich
4 Monate, Okt. 2012 - Jan. 2013
Marktforscher
Business France
Wirtschaftliche Beobachtung von Investitionsprojekten in Frankreich, die von Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) initiiert werden Durchführung einer Studie über große deutsche, schweizerische und österreichische Unternehmen, die bereits in Frankreich präsent sind
3 Monate, Mai 2011 - Juli 2011
Verkaufsassistent
SNAAP Interactive
Akquise von Fachhändlern für Computerhardware Unterstützung bei der Erstellung eines Online-Shops
Ausbildung von Rachid Lmakhloufi
1 Jahr und 10 Monate, Sep. 2011 - Juni 2013
Betriebswirtschaft/ Logistik und Handel
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau
Sprachen
Französisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend