Philipp Jung
Angestellt, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Lehrstuhl für Antriebe in der Fahrzeugtechnik, TU Kaiserslautern
Abschluss: M. Sc., Technische Universität Kaiserslautern
Kaiserslautern, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Philipp Jung
Bis heute 3 Jahre und 4 Monate, seit März 2021
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Lehrstuhl für Antriebe in der Fahrzeugtechnik, TU Kaiserslautern
1 Jahr und 11 Monate, Mai 2019 - März 2021
Wissenschaftliche Hilfskraft
Lehrstuhl für Maschinenelemente und Getriebetechnik, TU Kaiserslautern
1 Jahr und 11 Monate, Mai 2019 - März 2021
Wissenschaftliche Hilfskraft
Lehrstuhl für Antriebe in der Fahrzeugtechnik, TU Kaiserslautern
1 Jahr, Juni 2018 - Mai 2019
Studentische Hilfskraft
Lehrstuhl für Maschinenelemente und Getriebetechnik, TU Kaiserslautern
1 Jahr und 1 Monat, Mai 2018 - Mai 2019
Studentische Hilfskraft
Lehrstuhl für Antriebe in der Fahrzeugtechnik, TU Kaiserslautern
8 Monate, Sep. 2017 - Apr. 2018
Praktikant Getriebeapplikation
ZF Friedrichshafen AG, Saarbrücken
1 Jahr und 6 Monate, Apr. 2016 - Sep. 2017
Studentische Hilfskraft
Lehrstuhl für Maschinenelemente und Getriebetechnik, TU Kaiserslautern
2 Monate, Juli 2014 - Aug. 2014
Technisches Grundpraktikum
Robert Bosch GmbH, Homburg
Ausbildung von Philipp Jung
2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2018 - März 2021
Fahrzeugtechnik
Technische Universität Kaiserslautern
Masterarbeit: Prädiktive Modellierung eines Einzylinder-Forschungsmotors für den Betrieb mit Diesel- und Oxygenatkraftstoff
4 Jahre und 7 Monate, Okt. 2014 - Apr. 2019
Fahrzeugtechnik
Technische Universität Kaiserslautern
Bachelorarbeit: Experimentelle Grundlagenuntersuchungen am Scheibe-Rolle-Kontakt