Philipp Fritsche
Angestellt, Business Development Manager, Pan Oston
Dresden, Deutschland
Suchst Du einen anderen Philipp Fritsche?
Werdegang
Berufserfahrung von Philipp Fritsche
Bis heute 4 Jahre und 4 Monate, seit März 2020
Business Development Manager
Pan Oston
9 Monate, Jan. 2017 - Sep. 2017
IT Analyst
Proservia GmbH
-Bearbeitung von Incidents / Störungen und Dokumentation über das Ticketsystem (1st & 2nd Level) -Erfassen, Analysieren, Klassifizieren, Dokumentieren und Lösen jeglicher IT Anfragen in Englisch und Deutsch Technologien / Systemumfeld Windows Umgebung (7, 8, 10), MS-Office 2013-2016 Active Directory, Netzwerke/VPN, Drucker/Telefone/Tablets, Zugriffsrechte, diverse Ticketsysteme IE, SAP-Frontend, Adobe Acrobat, Sharepoint, Remotesteuerung
-Projetkleiter Kundenservice -Aufbau o2 Banking App -Iterimsleitung Kundenservice
Kundenberater/Bankkaufmann -First Level Support -Second Level Support -Geschäftskundenberatung -Forderungsmanagement -Qualitätsmanagement
3 Jahre, Sep. 2010 - Aug. 2013
Bankaufmann in Ausbildung
---
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend