Philip Gonzalez

Angestellt, 3d Modeler / Video Game Level Designer, Red Ladder Games

Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

3D Studio Max
Unity3D
Photoshop CS5
Adobe After Effects
Microsoft Office
HTML5
CSS3
Autodesk Maya
FrontPage (MS)
Cinema 4D
Zbrush
C+
C#
PHP
Unreal Engine (UDK)
Viscious Engine
Adobe Premiere
Final Cut
Reason
Wavelab
Cooledit

Werdegang

Berufserfahrung von Philip Gonzalez

  • Bis heute 12 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2012

    3d Modeler / Video Game Level Designer

    Red Ladder Games

  • Bis heute 18 Jahre und 4 Monate, seit März 2006

    3D-Animator/Modeler und Website Designer

    Freiberufliche Selbständigkeit

    Erstellung mehrere Webseiten und 3D Animationen.

  • 1 Jahr und 1 Monat, Feb. 2009 - Feb. 2010

    Internet Tech Support

    Telenetwork

    Internet technical support für semtliche ISP's (frontier, centurylink, usw.)

  • 1 Jahr und 3 Monate, Mai 2007 - Juli 2008

    Tech Support und Proctor

    Midland College - RTTC

    Tech Support und Beaufsichtigung (Proctor), PC-Reparatur, Netzwerklösungen

  • 5 Monate, Apr. 2005 - Aug. 2005

    Tech und Customer Support

    The Mousepad

    Computerreparatur und Dell-Vertreter

Ausbildung von Philip Gonzalez

  • 2008 - 2012

    3D Modeling Specializatoin

    Austin Community College

  • 2007 - 2008

    Philosophie

    University of North Texas

  • 2005 - 2007

    Film und 3D Animation

    School of Audio Engineering (SAE Köln)

Sprachen

  • Englisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z