Petra Veselá

Bis 2020, Project Manager Business Operations, Wirecard Technologies

Aschheim, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Produkt Management
Projekt Management
Event Management
Fremdsprachen
Marketing
Account Management
Print-Marketing
Analysis

Werdegang

Berufserfahrung von Petra Veselá

  • Bis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2021

    Project Manager Customer Success

    PagoNxt Getnet
  • 1 Jahr, Jan. 2020 - Dez. 2020

    Project Manager Business Operations

    Wirecard Technologies

  • 2 Jahre und 3 Monate, Okt. 2017 - Dez. 2019

    Senior Manager Sales Operations

    Wirecard Global Sales GmbH

  • 1 Jahr und 3 Monate, Juli 2016 - Sep. 2017

    Manager Sales Operations

    Wirecard Sales Europe GmbH

  • 3 Jahre und 9 Monate, Okt. 2012 - Juni 2016

    Produktmanager Orient

    BigXtra Touristik GmbH

    *Planung, Steuerung und Analyse aller Vertriebsaktivitäten für den Produktbereich Orient *Auswahl und Einkauf der Hotelleistungen mit Unterstützung der lokalen Agentur sowie Koordination und *Abstimmung des Flugeinkaufes mit der internen Flugabteilung *Reisepreiskalkulation und Kontrolle des Ergebnisses und Erfolges

  • 1 Jahr und 9 Monate, Jan. 2011 - Sep. 2012

    Junior Produktmanager Orient

    BigXtra Touristik GmbH, FTI Group

    *Vorbereitung der Produktvorschläge *Marktanalyse & Preisvergleich mit der Konkurrenz *Erarbeitung der Leistungsbeschreibungen *Kontakt mit Zielgebietsagenturen, Ansprechpartner für das Callcenter

  • 1 Jahr und 4 Monate, Aug. 2009 - Nov. 2010

    Group Manager

    Arabian Oryx Travel and Tourism LLC

    *Bearbeitung der Gruppenanfragen ( Event-, Kongress-, Incentive- und Urlaubreisen) *Kalkulation der Reisepreise *Kommunikation und Zusammenarbeit mit den jeweiligen Leistungsträgern sowie mit Reiseveranstaltern weltweit *Bearbeitung von Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen *Preisvergleiche mit dem Wettbewerb

  • 1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2007 - Juli 2009

    Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau

    Leopold Reisen

    *Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten, persönliche, telefonische und schriftliche *Kundenberatung und Betreuung *Überprüfung der Verfügbarkeiten *Buchhaltungstätigkeiten (Kreditorenbuchhaltung, Verwaltung und Pflege der Konten, Überwachung der offenen Posten, Kassenbuchführung)

  • 2 Jahre, Okt. 2005 - Sep. 2007

    Assistent Produktmanager

    Crystal Tours GmbH

    *Assistenz bei der Erstellung der Produktplanung, Durchführung des Forecasting-Prozesses und der Budgeterstellung *Planung, Koordination und Durchführung von Marketingprojekten *Reisepreiskalkulation, Bearbeitung von Buchungsanfragen *Verhandlung mit Leistungsträgern *Projektmanagement von Events und Kundenbindungsprogrammen *Unterstützung in den Bereichen Controlling und Buchhaltung

  • 3 Monate, Feb. 2007 - Apr. 2007

    Receptionist

    Hotel Mercure Pont D´Avignon

    *Annahme von Reservierungen mit Hilfe des Programms TARS *Überprüfung der Hotelkapazitäten und Durchführung von Check-in & Check-out (Programm Hotix)

Ausbildung von Petra Veselá

  • 2 Jahre und 2 Monate, Nov. 2009 - Dez. 2011

    Tourism management

    Universidad de León

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2004 - Juni 2007

    Tourism management und Wirtschaftswissenschaft

    University of Economics in Prague

  • 3 Jahre und 10 Monate, Sep. 2000 - Juni 2004

    Languages

    Language Grammer School T. G. Masaryk

    Specialization: English and German

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Tschechisch

    Muttersprache

  • Spanisch

    Fließend

  • Griechisch

    Gut

  • Französisch

    Gut

  • Italienisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z